Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Anakinsith    
die Idee finde ich prinzipiell gut, nur haperts leider sehr an der Umsetzung: fangen wir mal an der Tür an. Der Türknauf ist sehr grell, und man erkennt nicht wirklich Tiefe. Das selbe bei der Mauer, sie besitzt keinerlei Schattierungen, noch Texturen. Das Dach ist nun sehr platt gezeichnet. Es fehlt eine Bodentextur, ein vernünftiger Übergang, und auch ein Schatten, den die Burgzinnen werfen. Bei den Kletterrosn, hast du dir sicherlich Mühe gegeben, aber sehr echt sehen die auch nicht aus. das gleiche bei dem Bogenschützen. du hast dir sicherlich Mühe gemacht, aber er wirkt einfach zu groß und platt. Es wäre schön, wenn du noch einen Content hinzufügen könntest.
26.04.2012 / 10:09
+1  
tech-m-down    
Die Burgmauer sieht gut aus, wobei die Rosenhecke etwas zu hell ist.
Den Bogenschützen hättest du nicht schwarz umranden sollen. Immerhin ist er detailliert gepixelt und gut zu erkennen.
Was nicht gut zu erkennen ist, vermutlich ist es nicht vorhanden, ist die Schattierung (rechte Mauerseite dunkler als linke). Schattenwurf fehlt auf jeden Fall.
Content fehlt leider.
03.09.2011 / 21:26
-1  
gelöschter Benutzer    
Generell keine schlechte idee aber doch etwas einfach. Von der form her nur ein Burgmauer block. Es fehlen schatten und eine Lebendige mauertextur. DAs männchen ist zu grob zu frontal und zu groß gepixelt. Schwarze linien generell weglassen.

Contetn fehlt noch.
14.11.2007 / 14:39
-1