Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

AhornGras    
nicht besonders originell. die wand hat keine oberflächenstruktur. die fenster sehen aufgemalt aus.

die details auf dem boden gefallen mir
der schatten wurde gut beachtet.

fast kein content
05.03.2008 / 21:30
-1  
gelöschter Benutzer    
So ganz passt der schattenwurf noch nicht. Das dach sollte auf rechten seiten dunkler sein als auf linekn. Zudem ist der gartenzaun etwas merkwürdig geformt. Farbe vllt etwas dunkel?
Die form ist noch sehr einfach, tür hebt sich wenig ab. Rasen ist zu gepünktelt.

Contetn sollte etwas ausführlicher beschreiben was es mit dem haus auf sich hat, worauf du wert gelegt hast, warum es so toll ist, etc...
15.11.2007 / 14:42
+1  
abida8    
Hmm...für ein erstes Haus schon gar nicht schlecht, allerdings fehlen mir Schlagschatten, ein Content (der noch kommt...bestimmt, ich weiß das...glaub ich). Außerdem könnten in den Garten ein paar Details, nette Blümchen oder ein Tier.
Eine Antenne oder noch ein Fenster.
Die Farbe der Fenster ist nicht optimal und das große Fenster finde ich zu groß .
Aber ich kann mir denken, dass das ganze Leben sich hinter dem Haus abspielt
Joa, das wars. Schönes Ding!
15.11.2007 / 13:06
+1  
walternummerdrei    
hey ein schönes erstes haus
körperschatten sind schon vorhanden, leider noch keine schlagschatten.
die wiese sollte mit weniger extremen grüntönen übersät sein,
das blau der hellen fenster ist zu hell... vllt einfach nen bisschen grauer machen.

15.11.2007 / 13:01
+1