Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus sieht schick aus. Die Texturen und hellen Farben gefallen mir.
Es mangelt nur an Details.
Content muss verbessert werden.
22.09.2011 / 13:48
-1  
Numerobis    
Für Dein Werk hattest Du eine prima Idee, wie ich finde. Bauwerke wie diese hat man noch nicht oft bei uns gesehen. Im Bezug auf die Grundstruktur des Gebäudes ist es äußerst interessant gestaltet. Man könnte durchaus noch ein paar Details ergänzen: Die Umgebung wirkt viel interessanter, wenn man mit Dingen wie einem Blumenbeet oder -kübel, einem kleinen Gewässer oder ähnlichem nachhilft.

Eine sehr solide Umsetzung im Ganzen. Die Schattierung wirken überzeugend. Die Farbwahl sieht sehr gut aus.

Du solltest etwas Content angeben, dann wird die Bewertung besser. Kurze Angaben darüber, wie Du die Idee bekamst und womit und wie lange Du daran gearbeitet hast, machen schon eine gute Grundlage.
12.08.2010 / 17:33
+1  
gelöschter Benutzer
warum stellst du nicht nen bauarbeiter-fahrzeug hin udn ein paar leitern und eimer udn laesst es so?
waer doh mal was anderes, als so nen fertiges haus
12.08.2008 / 10:09
+1  
Dream11
Ja genau oder Terasse mit Markise sieht vorne ein bissel abgekackt aus, die Farben wirken ein
05.12.2007 / 19:25
+1  
Henne
Sieht schon echt toll aus..was hälst du davon wenn du über dem Eingang noch ein Balkon pixelst? Da hast du den Vorsprung und das Fenster ja eh schon.
05.12.2007 / 14:22
-1