Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Als Ersthaus ist das Werk ganz nett.
Ein Teil ist eine einfache Pyramide, der andere ein Teil vom Vorlagenhaus.
Schattenwurf und Details fehlen.
Ein bebilderter Content wäre schön.
06.11.2011 / 20:34
-1  
Wintermoon    
Eigentlich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist noch nicht so richtig gelungen.


14.08.2011 / 22:48
-1  
Perforator    
Na ja geht so, ein Haus mit ner Pyramide drauf.
Die Idee ist gut, aber leider erkennt man erst mit Content was das sein soll.
Der Content ist noch nicht ganz perfekt.
28.11.2007 / 19:39
+1  
Tingeltangelbob    
ich find is ne witzige Idee, aber leider ohne highlights... aber dein werk is auf jeden fall besser als manch anderes anfängerwerk... der content könnt aber schöner gestaltet werden und schatten fehlen: Forum-Thread:427
20.11.2007 / 18:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein ziemlich einfach aufgebautes gebäude. Einen Tempel erkenne ich darin nicht.
Umsetzung ist nicht so toll weil noch schwarze randlinien stehen, schlagschatten fehlen und keine texturen vorhanden sind. Probier mehr farben zu benutzen.

Contetn ist etwas kurz und nicht gestaltet.
20.11.2007 / 13:55
-1