These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Soll das ein "Glücksbärchen" sein? G
Die Umsetzung finde ich nicht so schön: schwarze Linien und keine Abstufungen bei der gelben Farbe lassen das Werk einfach erscheinen. Die Bodenplatte ist Standard. Die Form der Figur überzeugt mich nicht.
Der Content fehlt.
08/04/2011 / 14:28
+1  
Kingji    
die schwarzen linien sind nicht schön außerdem siehts iwie komisch aus
06/06/2009 / 10:44
+1  
BillRude
mhh was soll das sein ?
11/23/2008 / 20:33
+1  
Deleted user    
Ein sehr merkwürdiges teil weiß nicht was das sein soll. Ist aber so frontal auch nicht gut gepixelt, schwarze linien stören, schatten fehlt, standartuntergrund besser durch eigenen ersetzen.

Contetn fehlt.
12/13/2007 / 12:06
-1  
Tingeltangelbob    
naja du soltest mal isometrisch zeichnen:

übe noch ein bisschen...aber besser als dein erstes werk auf jeden fall... nur fehlt ne namensänderung, oder du machst ne´n content (text zum projekt)

viel spaß noch bei PP wünscht TTB
11/20/2007 / 17:50
+1