Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Fast so wie dein erster Turm. Die Grundstruktur ist dieselbe, detailarm wie vorher.
Content braucht auch hier Bilder, z.B. die Ansicht des Gesamtwerks.
12.04.2012 / 22:57
-1  
Perforator    
Interresante Idee.
Gut umgesetzt, aber ein wenig detailarm, mit sehr starken Farbkontrasten zwischen hell und dunkel.
30.12.2007 / 22:39
-1  
Fuji    
Jaja das ist ja ganz nett mir gefallen die Dachtexturen und die Fenstertexturen ^^ (sind da welche wenn nicht schreib mich an ich kauf mir ne brille ) sonst gan zgut naja bisschen einfarbig aber so sahen meine ersten Werke auch aus keine Angst das wird was! der Content ist lustig geschrieben (sowas gefällt mri ^^) doch vielleicht 1 bild *hechel . sry bin gut gelaunt ._. ach ja und idee ist ganz nett!
03.12.2007 / 21:23
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine eigenartige farbwahl für die fenster. Dach hingegen ist etwas hell. Die fenster solltest du feiner pixeln, nicht nur wie aufgemalt. Etwas weniger helligkeitsunterschied zwischen licht und schatten wäre wünschenswert. Schlagschatten fehlt.
Architektonisch unterscheidet sich das nur wenig von einem deiner anderen türme. Es fehlen details.

Contetn etwas kurz und nicht gestaltet.
20.11.2007 / 17:57
-1