Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessante Idee. Die Animation stört aber etwas, weil sie zu schnell ist.
Ein schriftliches/ beschriebenes Making-Of statt Bilder ist mal was neues
Ansonsten ist der Content eher mager.
Schwarze Linien stören etwas, sonst ganz gut.
05.06.2011 / 23:19
-1  
rewq    
komisches gekritzel, sry aber warum verwendest du so dunkle schwarze linien, mach sie mal weg, das sieht dann gleich viel besser aus, die animation ist ja schonmal in ordnung.
12.03.2010 / 18:48
+1  
Paterchen    
Also die Idee ist schonmal garnicht Übel. Vielleicht solltest du aber Death mit Satan austauschen - passt vllt. doch etwas besser denn was soll ein Klappergestell mit nem Whirpool Ansonsten auch ne gue Umsetzung. Ich mag die Blasen. Könnten vllt nicht alle gleichzeitig aufsteigen was die Ani strecken würde und somit sicher dem ganzen zugute kommen denn so wirkt das ehrlich gesagt etwas billig/lieblos.
25.03.2009 / 20:38
+1  
Bauarbeiter    
Die Idee mit dem Whirlpool vom Tod ist gut, aber nicht so interessant wir man andere Idee, finde ich zumindest.
Die Umsetzung finde ich sehr schön. Solange man nicht genau drauf achtet denkt man die Lava brodelt wirklich und die Risse und die Leiter sehen auch sehr passend aus.
Nur der Content ist etwas mager.
05.04.2008 / 01:14
+1  
george    
cool cool ich steh auf solche komischen sachen
02.02.2008 / 14:53
-1  
craymer    
Idee ist top, hab ich so noch nicht gesehen!

Perspektivisch ist es in Ordnung, vor allem die abgebröckelte Ecke sieht gut aus, allerdings ist die Farbe etwas eintönig. Verschiedene Grautöne würden da abhelfen. Leider erkennt man das im Content erwähnte Skelet kaum. Die Animation ist gut.

Content, naja....sehr dürftig und kaum gestaltet. Sehr verbesserungswürdig, auch wenn es das erste Haus ist
03.12.2007 / 20:47
+1  
gelöschter Benutzer    
Eine wirklich witzige idee. Zur absoluten ausreifung fehlen aber noch details wie jemand der drinsitzt o.ä.

Umsetzung ist leider etwas zu einfach. Das becken ist ziemlich klotzförmig und unrealistischerweise bis an den rand gefüllt. die leiter wirkt verloren und ist nicht schattiert. Risse sind eine gute idee aber niemals mit schwarz sondern mit grau pixeln. Ne mauerstruktur käme besser. Die animation ist nicht ganz flüssig. Insgesamt könntest du schon mit wenigen Maßnahmen das ganze ziemlich verbessern.

Contetn ist ziemlich kurz. Hier fällt die zu so einer guten idee sicher mehr ein was duschreiben kannst.
25.11.2007 / 17:25
+1  
Qwertzu    
ist ziemlich gut fürs erste haus , die idee finde ich dafür spitze . eine animation würde hier vielleicht passen aber es ist ja dein erstes haus und daher kein grund punkte abzuziehen .
24.11.2007 / 16:05
+1  
Tingeltangelbob    
schönes erstes werk, coole Idee... aber besser machen musst du die Leiter, die is nich ganz perspektivisch richtig... auch schatten gibts nich... hier lernste wie die gehn: Forum-Thread:427
24.11.2007 / 14:42
+1