Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Bodenplatte ist leider nur Standard. Sollen das Tische,Bänke oder Stühle sein, die vor dem Gebäude stehen und auf dessen Balkon?
Das Haus selber hat nicht die einfachste Form, aber auch keine schwierige. Beim zweiten Werk muss das auch nicht sein.
Schattierung und Scahttenwurf sind vorhanden. Türe und Fenster aber sind zu klein.
Content ist sehr kurz, zu kurz!
26.08.2011 / 17:27
+1  
george    
naja geht für das 2.haus garnich mal so schlecht!!
02.02.2008 / 14:52
+1  
gelöschter Benutzer    
Not very developed, though the idea and composition is not bad, you should have invested more time in pixeling the tables, roof and windows.
24.01.2008 / 11:08
+1  
Perforator    
Klein, aber gar nicht mal so schlecht.
Mehr details, bzw. Menschen wären gut.
Den Boden solltest du selber pixeln.
Der Content ist ziemlich daneben.
23.01.2008 / 22:20
+1  
killikkj    
Naja,die Fenster sind nich auf gleicher Höhe.Sehe ich da etwa noch die Bauplatten-Vorlage?Schatten ist falsch.Menschen wären noch toll^^
28.12.2007 / 10:07
-1  
gelöschter Benutzer    
Etwas klein im Maßstab, details sind nicht erkennbar, was sind das für graue punkte auf dem dach? Eine eigene bodenplatte wär schöner, schau dass deine fenster auf einer höhe hängen. Deine HAusfarbe könnte etwas weniger grell sein.

Contetn ist kein platz sich für das werk zu rechtfertigen sondern es zu präsentieren und darüber zu informieren.
25.11.2007 / 17:53
+1  
blackjam    
gut gemacht mit schatten aber wände könnten mehr texturen vertragen. sehr schlicht
25.11.2007 / 00:46
+1