Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Kein eigener Boden benutzt, gibt bei mir immer Abzug. Meist schon deswegen, weil dann in der Regel der Schattenwurf fehlt. So auch hier.
Sonnenschirm und "i" für Info nicht isometrisch.
Content etwas mager.
05.06.2011 / 23:20
+1  
rewq    
leider fehlt der schatten, das könnte sonst wirklich schick aussehen.
12.03.2010 / 18:47
+1  
Gama    
Ein Infostand am Strand - warum nicht. Das "i" und der 2D Sonnenschirm machen den Gesamteindruck eigentlich ziemlich kaputt - dann eher weglassen. Das Strohdach sieht eigentlich garnicht so schlecht aus, aber ansonsten ist die Hütte sehr einfach gemacht.
Den Content könnte mit Bildern aufwerten.
28.09.2008 / 16:55
-1  
george    
naja klein aber fein
02.02.2008 / 14:54
-1  
5chnitzel    
Schönes Häusschen, aber leider ohne Schatten. Der 2-dimensionale Schirm macht aber den Gesamteindruck ziemlich kaputt.
Content ist nett, wenn auch ein wenig farblos
17.12.2007 / 17:16
+1  
craymer    
Idee ist okay.

Umsetzung...da hab ich ein paar Verbesserungsvorschläge:

Schatten, dieser fehlt sowohl auf dem Boden als auch an der Hauswand...so wie es jetzt ist, ist alles gleich beleuchtet.
Der Schirm ist nicht isometrisch. Versuch ihn doch mal von schräg oben zu machen, so wie dein Haus.
Positiv hervorheben kann man das Strohdach, das ist wirklich nicht schlecht.

Der Content ist leider etwas langweilig. Könntest du auch schöner formatieren
03.12.2007 / 21:02
-1  
Zschopauwand    
hier fehlt auch der schattenwurf und viele details an dem stand. hast du das Informations-Symbol hineinkopiert?
der schirm ist noch sehr unrealistisch
stell doch mal eine fachkraft in das gebäude
das strohdach ist aba gut geworden!!!

content etwas kurz ^^
03.12.2007 / 16:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Du hast ja da einige Gebäude binnen kurzer Zeit aus dem Boden gestampft.
Was ich dir empfehlen kann ist lieber mehr Zeit auf ein Werk zu investieren als schnell viele einfache Zu pixeln. Denn nur so verbessert man sich!

Doch nun zum werk:
Insgesamt recht einfache Zusammenstellung - wenige details und kein Boden - Die Dachtextur ist zwar nicht schlecht aber das infoschild ist frontal müsste aber schräg sein - ebenso ist der Schirm nicht räumlich. SChatten fehlen. Schade das der Stand geschlossen ist, sonst könnte man ncoht einiges dazupixeln. Textur der wände ist noch nicht so gelungen, probier was holzigeres.

Content ist ziemlich kurz und nicht html gestaltet.
25.11.2007 / 17:31
+1  
Qwertzu    
sieht schön aus , die Idee ist nicht schlecht und für dein zweites Haus sieht das sehr gut aus . Der Schirm wirkt leider nicht so gut , er ist nicht isometrisch , und hat außerdem schwarze linien .
24.11.2007 / 16:03
+1