These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Isometrisch ist das nicht. Mein erster Gedanke war, ist bestimmt von Spongebob, wie die Hälfte der Werke dieses Grids. Der content gibt mir recht.
Schwazre Linien stören etwas, Isometrie nicht immer gegeben.
06/05/2011 / 23:21
+1  
rewq    
hier fehlt leider der schatten und die schwarzen linien passen hier auch nicht so.
03/12/2010 / 18:47
+1  
Kingji    
naja schwarze linien und iwie ist auch alles gedrückt
07/24/2009 / 17:57
+1  
george    
tol tol ich steh voll auf spongebob
02/02/2008 / 14:55
-1  
Deleted user    
Kein Problem wenn bestimmte gebäude in pp in mehreren ausführungen vorkommen, nur muss sich eine Version immer von den anderne abheben um ne gute idee zu sein, und so ohne details drumrum hebt sich deine Version nicht hervor.

Die hand ist sichlich etwas nach oben beschränkt, schatten fehlen, eigener untergrund auch.
Eine bessere schattierung bekommst du indem du alles gepünktel und die schrift entfernst und von links nach rechts vertikale 2-3 Pixelbreite streifen pixelst die von links nach rechts immer dunkler werden.

Der Weg siet auch schrecklich aus mit dem gepünktel. Wie wärs wenn du dan eimer um 45° nach links oder rechts drehst? Ein frontaler eingang sieht nämlich nur selten gut aus.

Conetnt ist nicht schlecht aber noch ziemlich kurz und nicht html gestaltet.
11/25/2007 / 17:37
-1  
Qwertzu    
sehr gut ! wird immer besser ^^ den 3d effekt hast du bei einem runden objekt gut hingekriegt , alle achtung ! naja , du musst zugeben das die idee jetzt nicht sooo kreativ ist weil es schon einen gibt aber trotzdem ... vielleicht könnte man den 3d effekt noch erhöhen indem man das ganze nach rechts ein bisschen dunkler werden lässt ... und ein paar schatten einfügt , dürfte für dich ja kein problem sein ! ^^ ein wirklich guter content für den anfang !
11/24/2007 / 21:02
-1