These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Idee ist nicht neu, aber selten.
Allerdings gefällt mir die Umsetzung nicht so gut: die Anlage ist rechtklein, das Schild aber viel zu groß. Wobei dieses ansonsten gelungen ist, bis auf die Fehler im Wort.
Schattenwurf und Details fehlen.
Eine Vergrößerung im Content würde diesen aufwerten.
08/26/2011 / 17:25
+1  
BillRude    
viel zu klein ! das schiel dist dagegen ja schon riesig
10/07/2008 / 14:11
0  
Numerobis
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Kriegsspielplatz (Keine Gewaltszenen!!!) (by hero_of_the_day) umgezogen!
Hierher paßt es besser als in das französische Städtchen.
01/25/2008 / 11:00
-2  
Perforator    
Die Umsetzung gefällt mir nun so gar nicht, Ein viel zu großes Schild über einem viel zu kleinen Platz. Am besten du versuchst es nochmal von vorn im richtigen Maßstab.
Der Content ist unterdurchschnittlich.
01/23/2008 / 22:22
+1  
Deleted user    
Nice idea, but a bit too small and undetailed, could do with a bit more definition.
OTherwise a nice building, and nice to have a "Paitball" arena around :=)
01/22/2008 / 08:04
-1  
killikkj    
Also,die Idee find ich sehr gut nur die Umsetzung is nich so toll .Auf dem Schild steht "Paitball" anstatt "Paintball",so siehts jedenfalls aus.Ansonsten kann man nich richtig erkennen was diese braunen und hellbraunen "Dinger" sein sollen.
12/25/2007 / 13:43
-1  
Deleted user    
Gefällt mr nicht wirklich. Man erkennt kaum was, der Maßstab und die größenverhältnisse stimmeen nicht, die braunen rechtecke sind vermutlich hindernisse aber nciht räumlich. Das schild wirkt dämlich und das nicht nur wiel pailball draufsteht. Vorne der eingang sieht völlig geschmiert aus. Besser du reißt das noch mal ab und pixelst nur zwei, drei männchen aber im normalen Maßstab....

Contetn ist zu kurz.
11/27/2007 / 13:26
-1  
walternummerdrei    
die idee ist nicht schlecht, aber ich ahb schon einen paintballplatz gesehen
aber die umsetzng hapert noch
die männchen sind zu klein.
die schatten sind nicht dunkel genug... du hast allgemein eine (finde ich) zu eintönige farbgebung benutzt. mach den rasen ein wenig knalliger vllt...
das große schild ist zu groß denk ich... und es sieht aus wie aus holz mal ehrlich, wer macht so ein gigantisches schild aus holz!?

vllt kannste noch ne absperrung drumherum machen, damit niemand ausserhalb verletzt wird (oder ist da schon eine?)

den content bewerte ich jetzt mal einfach noch nicht, wenn du ne nachbewertung willst, schreib ne pn
11/26/2007 / 16:46
-1  
Stan7789    
echt coole idee und auch schön umgesetzt
11/26/2007 / 16:41
-1