Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
hm, die isometrie scheint noch nicht ganz optimal zu sein, auch die scharzen linien passen hier nicht so gut. versuche mal größeres zu pixeln, das ist meist einfacher.
17.02.2010 / 14:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Nichtsdestotrotz das es als zwergenhaus deklariert ist: Pixelplaza hat einen Maßstab vorgegeben damits ein harmonisches stadtbild gibt, dafür abzüge. Nicht gefallen mir die schwarzen kanten, die stören, aber wenn du sie wegmachst musst du ebenen und wände unterschiedlich grau machen. Dein haus wirft keinen schatten und ist auch arm an details was zugegebenermaßen schwer bei dem maßstab ist.

Der Contetn ist mir zu wenig strukturiert und gestaltet, stelle mehr vor wie du auf diese idee gekommen bist.
26.11.2007 / 18:29
-1