These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus ist zu hoch. Schwarze Linien stören. Immerhin stimmt die Isometrie.
Details fehlen.
Content ist recht kurz.
04/16/2012 / 23:52
-1  
Deleted user    
Also für den anfang schon ganz ordentlich, nur eben nichts besonderes, einfache architektur, kaum details.
Was mcih noch stört ist das die erste etage keine fenster hat
Schwarze linien sind einschlechter stil, besser ist es wenn du die in der wandfarbe etwas dunkler machst.
Fenster könnte man räumlicher machen, das dach überlappen lassen. Ein schlagschatten fehlt auch noch.

Insgesamt also einfach ein bisschen mehr arbeitszeit reinstecken und liebevolle details pixeln, damit das Gebäude vom Standartaussehen wegkommt.

Der Contetn ist viel zu kurz und nicht gestaltet.
11/28/2007 / 15:54
-1  
Mystik-Masi    
ist doch für den Anfang schonmal nicht schlecht ich hab hier ein paar verbesserungsvorschläge:

1. Meiner Meinung nach müssten die Fenster etwas weiter oben sein, ich finde das es oberhalb der Fenster etwas leer ist.

2. könntest du noch dachziegeln machen

3. Das Haus hat im Gras noch keinen schatten

würd mich freuen wenn ich helfen konnte und viel spaß noch beim pixeln
11/28/2007 / 15:40
+1  
Deleted user
Die Weißen ränder sehen gar nicht gut aus. Du musst aufpassen das alle pixel wirklich weiß sind ehe du das bild transparent machst.
11/28/2007 / 15:12
+1