Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Xander    
Die Rakete sieht toll aus wie sie aus der Grauen masse hervorkommt

13.10.2012 / 20:02
-1  
tech-m-down    
Die Animation ist nicht schön geworden. Der schwarze Rand ist nicht schön.
Weiße Pixel stören zudem im Hintergrund.
Content ist zu kurz zum Bewerten.
27.09.2011 / 11:30
-1  
Gama    
Gefällt mir nicht wirklich muss ich sagen. Erst hab ich gedacht: "Was zur Hölle sucht ne Pyramide hier", dann hab ich die hässliche Animation gesehen. - Die ist viel zu schnell und unsauber. Genau wie die Pyramide selbst, die hat noch weiße Ränder.
03.09.2010 / 09:11
+1  
Illtras    
kein content un zu magere ausführung
21.08.2009 / 23:01
+1  
Izuma    
Die idee ist eig gut.. jedoch ist die umsetzung nicht so das wahre.. die animation geht zuschnell ... die phyramide hat weiße konturen und keine schöne textur... auch das innenleben der phyramide könne nochmal überarbeitet werden
content ist kein richtiger vorhanden

07.04.2009 / 11:32
0  
bauli    
Die Idee ist echt cool! Nur ein wenig feiner pixxeln und die schwarzen striche beim übergang entfernen
16.11.2008 / 20:30
+1  
doggie21    
Sehr geile Idee Allerdings ist es nicht ganz so gut gepixelt... Die schwarzen Linien solltest du wegmachen. Außerdem ist die Animation nicht ganz so gelungen ...
17.10.2008 / 18:47
-1  
Henne
Ich finde es gut das du dich schon am Anfang an eine Animation gewagt hast. allerdings ist sie dir nicht ganz geglückt. Die Bewegung ist nicht flüssig genung und gibt auch keinen richtigen kreislauf.Bei der Umsetzung fehlen mir Schatten und an der Rakete (?!) Kontraste. Alles in allem sieht es nicht so aus als hättest du viel Zeit in dieses Werk investiert. Arbeite noch dran dann bekommst du auch eine Bewertung.
28.11.2007 / 14:31
+2  
gelöschter Benutzer
Ich hoffe auch nciht der letzte. Bisher passt die form nämlich nicht zum grid... ^_^
27.11.2007 / 23:52
-1