Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Holztextur sieht komisch aus. Zudem habe ich den Eindruck einer optischen Täuschung.
Die Bodenplatte ist leer, Schattenwurf und Schattierung fehlen und Details auch.
Content ist breit, aber mit schönem Bildern, doch die Vergrößerung des Pixelwerks fehlt.
05.09.2011 / 16:06
-1  
England1234    
Echt Gute Idee, auch gut umgesetzt , Volle Punktzahl, du hast so viele Waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst ... :C
24.12.2010 / 12:48
-1  
Hannes    
Ist eigentlich ganz schön geworden, aber die Textur ist etwas verwirrend und erinnert mehr an ein Leoparden-Fell als an eine Holzwand Schatten fehlt auch noch und ein paar Details wären noch gut, der Rasen außenrum existiert ja überhaupt nicht, da wäre ein 2x2er Grundstück sinnvoller gewesen... Die Tür (das graue Rechteck links ) ist noch ein wenig zu klein. Der Content ist gut geworden, aber das Bild ist (ein wenig) zu breit. Du könntest auch noch Angaben dazu machen, welche Programme du benutzt und wie lange du für dieses Werk gebraucht hast. Gruß, Hannes
10.03.2010 / 17:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee
kirchen sind hier oft vorhanden die form ist aber schon gut =D

Umsetzung
Texturen komisch, das dach,also nich vom turm ist komisch das verwirrt mich ! denke du wolltest es hoch machen aba für mich sieht es so aus aber auch gleichzeitig flach ?! auch mal als ob da n loch wäre ahh ! verwirrung !
amsonsten keine fehler inna isometrie..

Content
den finde ich toll ! allerdings hatteste am ende vorm letzten bild geschr. : .. Flucht..
und im text steht auswandern ! also wenn flucht war hieße es doch das er seinen freunden erstochen hat ?! da blicke ich nicht durch aba ich find ihn toll ausser :
pixelzeit & -programm
07.12.2007 / 22:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Oha, was anderes. Aber viel verändert sich die punktzahl nicht!
Deine Texturen sind unrealistisch, schaut aus wie stroh, nicht wie holz. es sind so einige details ander kirche die ich nicht identifizieren kann. Immer noch negativ ist das du nicht das gesamte grundstück ausnutzt.

Schatten fehlen.

Der Cotnetn müsste etwas besser strukturiert und mit html aufgepeppt sein.
05.12.2007 / 19:37
+1  
Tingeltangelbob    
eine ganz nette Sache, doch würd ich den Boden mal detailierter gestalten... das haus selbst hat aber ne coole Textur und viele Details... hier lernst du schatten (klick aufs blaue) Forum-Thread:427
05.12.2007 / 15:41
-1  
craymer    
Ich fang mal mit dem positiven an: Der Content. Inhaltsmäßig gut, aber etwas langweilig gestaltet. Versuch mal den Text zu formatieren. Dazu könntest du noch ein Making Of machen.

Die Umsetzung...nunja..Isometrisch sicherlich okay, aber die Struktur...was soll das sein? Wie Stein sieht es leider nicht aus. Eher holzig, aber auch dazu wäre die Struktur zu grob.
Außerdem haste dir da ein zu großes Grundstück zugelegt. Deshalb wirkt es um das Gebäude herum ziemlich leer. Wie wärs wenn du den Garten noch gestaltest?

Fang erstmal damit an, danach sehen wir weiter.

04.12.2007 / 21:15
+1  
gelöschter Benutzer
Oh weh! Was hast du denn da für ein monstrum aus dem boden gestampft? Die größe gibt große abzüge, ebenso erscheint mir das Größenverhältnis nicht passend um ein Einrichtungsgeschäft zu beherbergen. Es fehlen schatten und die Texturen sind nicht ausgearbeitet.
Ebenfalls stört das das gebäude zu klein fürs grundstück ist.

Der Contetn hingegen gefällt mir ganz gut, vllt ein bisschen mit Html optisch aufwerten.
02.12.2007 / 20:45
+1  
1Lys    
Ehm, hast du dir mal die größe von den anderen häusern angeguckt? Dein Haus hat ca 7-8 Stockwerke, mit dach sogar 9 1/2. Also es ist viel zu groß, dann ist noch alles am rand leer.. hmja, ist überarbeitungswürdig, nimms mir bitte nicht übel
02.12.2007 / 15:07
-1