Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Fürs Erstwerk ist das Haus akzeptabel. Es scheint sehr hell zu sein. Schattenwurf fehlt und Details fehlen auch.
Content ist leer.
07.09.2011 / 16:01
+1  
BillRude    
die farbwahl ist nicht so schön zudem solltest du ein conetnt erstelln
19.10.2008 / 12:48
-1  
Lady_Milka    
Die Idee ist super für ein erstes Werk.

Die Umsetzung ist schon ganz gut, Maßstab stimmt und an Schatten wurde auch gedacht, leider fehlt der Schlagschatten.
Die Fenster sehen davor gesetzt aus, vielleicht ist das auch gewollt?

Der Content fehlt leider komplett
01.09.2008 / 08:55
-1  
gelöschter Benutzer    
Eine schöne architektur, aber auch noch sehr leer, details fehlen. Kein schattenwurf, insgesamt zu grelle farbe. Die fenster sind noch sehr einfach.

Contetn fehlt.
06.12.2007 / 10:32
+1  
Tingeltangelbob    
standartidee... aber dein haus hat einige details und ne schöne form... schlagschatten fehlen leider und die wandfarbe is ein bissschen zu hell... ein content (text zum projekt) fehlt ja leider

schatten lernst du hier: klick aufs blaue: Forum-Thread:427
03.12.2007 / 15:14
-1