Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Farblich passt das Haus zum Stadtteil.
Doch es stören die dicken Ränder und die graue Bodenplatte. Schattenwurf und Schattierung fehlt.
Bei der Schrift hast du es dir einfach gemacht.
Content fehlt.
07.09.2011 / 15:59
+1  
yulan    
Letztlich ist das Haus ja nicht viel mehr als ein Würfel, aber irgendwie gefällt mir die Regenbogenwand.
11.11.2010 / 09:33
-1  
Illtras    
Nette Idee aber an die Umsetzung musst du noch arbeiten.
01.06.2009 / 11:44
-1  
Lady_Milka    
naja, von Idee kann man hier nicht so wirklich reden, ein einfacher klotz..

Die Umsetzung ist auch hier wieder nicht schön. Die Konturren sind viel zu dick, Schatten fehlt komplett und das Schild ist sehr eigenwillig angebracht und so gar nicht isometrisch.
schön wäre es auch, wenn der Boden etwas gestaltung erfahren würde..

auch hier fehlt der content komplett
01.09.2008 / 09:04
-1  
gelöschter Benutzer    
Also wirklich ein kleines gebäude, dennoch viel zu dicke linien. FRontale schrift sieht selten gut aus, und der untergrund ist nicht vollgepixelt.
Es fehlen details und schatten.

Ein Contetn fehlt mir ebenso noch.
06.12.2007 / 00:56
-1  
Tingeltangelbob    
Die idee is nich ganz neu aber ganz gut... gut gefällt mir die wand vorne (schöne bunte gestaltung)

bei der umsetzung wäre noch so manches zu verbessern:

-schatten fehlen... klick aufs blaue da wird dir das mit den schatten erklärt: Forum-Thread:427

-der schriftzug is nich isometrisch

die bodenpaltte is einfach nur langweilig grau

insgasamt ein schönes erstes Werk mit Verbesserungsbedarf
03.12.2007 / 15:49
+2