These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Schnellrestaurants gibt es viele, KFC gehört hier auf PP eher zu den seltenen.
Das Gebäude ist zwar schön gepixelt, doch es fehlen Schattierungen, Schattenwurf und Details.
Content ist in Ordnung, aber eine Vergrößerung des Hauses fehlt.
09/07/2011 / 16:00
-1  
zomblee    
Nice idea of KFC. you need shading and shadows and the picture is too plain(maybe put in people, cars, etc.). Content is just KFC info but okay overall.
03/24/2009 / 10:51
-1  
BillRude    
mhh auf dem parkplatz könnte mehr los sein zudem hat das haus kein schatten
10/19/2008 / 12:46
+1  
Lady_Milka    
Die Idee ist ganz nett.

Die Umsetzung ist ein guter Anfang, allerdings ist doch noch so einiges zutun.. Die Schwarzen konturen stören, Schatten fehlt und die Markise geht nicht rundherrum..
Aber das Schild ist schon sehr gut.

Diesmal gibt es einen Content, sehr schön!
Er ist auch ausareichend und die Infos find ich gut gewählt, ist zumindest keine Werbung
Interessant wäre noch welche Programme benutzt wurden.
09/01/2008 / 09:30
-1  
AhornGras    
idee geht. umsetzung nich so der hammer. keine oberflächen strukturen! keine schatten! schwarze umrandungen stören!

content ganz nett
03/05/2008 / 21:36
+1  
jans    
Idee: Noch ein Schnellimbiss. Und dann passiert da auch noch nichtmal was besonderes.

Umsetzung: Eine Liste von allem was man noch verbessern könnte: Entfernen von Konturen, Verwenden von Licht und Schatten, Benutzen von Texturen, Maßstab PP anpassen. Vertikal ist ein Meter 6 Pixel. Damit ist deine Tür nur 1,50 m hoch. Deine Parkplätze sind bei 4,5 Pixel pro Meter horizontal für kaum ein Auto geeignet, Schrift isometrisch gestallten, Details, Details, Details.

Content: Grundlegendes ist zwar vorhanden, doch ist es weder gestalltet, noch beschreibst du wie es entstanden ist, warum du noch einen Schnellimbiss gepixelt hast. Auch fehlt das Making-of.
02/16/2008 / 15:03
+1  
Tingeltangelbob    
Idee is ganz cool, aber Fastfoodresturants gibts halt schon einige bei PP

Umsetzung is auch nich schlecht,aber die schwarzen umrandungen stören und schatten fehlen: Forum-Thread:427

Content is gar nich ma so schlecht, aber Infos wie z.B. Pixelzeit und Programm fehlen
01/25/2008 / 19:41
-1  
Deleted user    
schlecht schlecht schlecht, der Opi fehlt =)
Idee: find ich nett ^^
Umsetzung, wurd alle genannt, bis auf das die Konturlinien schwarz sind, was es sehr unecht aussehen lässt
Content: Ich find den super, bloß mehr mit html arbeiten ^^
12/04/2007 / 19:52
-1  
Seele07    
Idee:
recht gut; ich weiß gar nicht mal, ob es ein KFC schon gibt in PP?!
Umsetzung:
das meiste an Kritikpunkten wurde ja schon genannt. Kleine Ergänzung noch: Wenn Du vorne an der Ecke schon das Dach an der Ecke abschrägst, dann bitte auch an den anderen Ecken beachten, selbige abzuschrägen - oder meine ich das nur und es ist eh nicht mehr ersichtlich?
Content:
Bild ist drin, Logo ist drin, nur könntest Du vielleicht ihn noch etwas aufpeppen mit HTML bzw. Farbcodes oder einem Hintergrundbild. Der Text ist auch etwas wenig - vielleicht schaust Du mal im Internet, was es so an Beschreibungen und Texten zu KFC gibt? aber bitte nicht einfach reinkopieren.

Lieben Gruß,
Ingo
12/04/2007 / 08:49
+1  
craymer    
Ist soweit ich weiß nicht der erste KFC bzw. das erste Fastfood-Restaurant in PP, daher die Idee nicht so ganz neu.

Die Umsetzung ist zumindest perspektivisch gut. Allerdings fehlen Schatten (auf dem Boden und an der von der Sonne abgewandten Seite). Die schwarzen Konturlinien sind auch nicht schön. Dadurch wirkt das ganze sehr unnatürlich. Strukturen (kleine "Erhebungen" und farbliche Unterschiede) verschönern das ganze ebenso.

Für den Content gibts nur einen Pixel für die Mühe die du dir gemacht hast, um den Text inklusive Bild von Wikipedia zu kopieren
Ich wünsche mir da lieber eigene Sachen.
12/03/2007 / 21:17
-1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show