Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
rewq    
schön gemacht
07.10.2010 / 20:41
+1  
Rico2000    
*Idee
ist gut, aber auch etwas langweilig gestaltet.
*Umsetzung
Gut, aber die Person ist viel zu groß! Außerdem wirft die Mülltonne den Schatten nach rechts und das Schild den Schatten nach vorne.
*content
Könnte ausführlicher und besser gestaltet sein.
19.09.2008 / 14:05
-1  
xXBatikXx    
Nette idee aber an der umsetzung haperts n bisschen weil es zu groß ist und die schwarzen konturen...
17.07.2007 / 14:10
-1  
gelöschter Benutzer    
nett gemacht
allerdigns zu gross... und eingie schwarze konturen, die hier eher stoerend sind

die figur wirft ausserdem keinen schatten, der chatten der muelltonne ist auch anders als der vom schild
26.06.2006 / 08:54
+1  
joesse    
Ist halt vom Maßstab her alles zu groß
27.05.2006 / 12:39
+1  
gelöschter Benutzer    
good idea and artwork
14.04.2006 / 17:24
-1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: sehr lüb Paßt gut in eine Stadt - die Mod-Mülltonnen verschwinden ja doch immer nach einiger Zeit von selbst
Umsetzung: Schatten an der Figur und Schlagschatten von ihr weg wäre noch gut. Bißchen zu groß im Maßstab und die schwarzen Konturen wirken etwas comichaft... Der Boden ist toll!
Content: immerhin ein bißchen Text, aber da könnte durchaus noch mehr an Infos stehen, über Mülleimer natürlich und auch, welche Programme du verwendet hast - Photos lassen sich bestimmt auch dazu finden Aber ein Making-of wäre die Krönung ^_^
12.04.2006 / 04:47
+1  
Chiya
alte Bewertung:
Sieht witzig aus Zeichnerische Umsetzung ist auch gut gelungen! Ein Schlagschatten von der Figur aus nach rechts unten wäre noch cool Hoffentlich machst du noch mehr!
12.04.2006 / 04:45
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, die Idee ist nichts dolles. Aber dieAusführung gefällt mir bis auf diesem Menschen da, zieh dem mal Schuhe an und lass ihn mehr 3d wirken. Content ist stark verbesserungswürdig!
08.04.2006 / 17:05
+1  
DiogoB    
Gutes! Ich mag es! Nizza Idee!
07.04.2006 / 00:36
+1  

Kommentare 1-10 (von 22):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige