Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein Fachwerkhaus ist immer eine gute Idee. Die Umsetzung ist in Ordnung, wobei die Streben nicht ganz fachwerkstypisch angeordnet sind.
Der Garten ist schön geworden, Details fehlen nur noch darin.
Content fehlt.
06.10.2011 / 14:57
+1  
Tingeltangelbob    
Das grün unstimmig. Die Villa ganz nett, aber etwas klein. zu viele Fenster. Baum und Beet wertens auf
19.07.2011 / 01:42
-1  
Illtras    
Leider keine schatten und kein content zu mehr reicht es nicht
12.08.2009 / 20:47
-1  
mace007    
Sieht schon ma sehr schön aus. Noch ein langer kontent und alle is voll
29.12.2007 / 15:16
-1  
Misery2k5    
das sieht schon sehr hübsch aus aber versuch doch einmal in die mauer noch etwas mehr struktur zu bringen und die schattenseite des hauses noch etwas mehr abzudunkeln.
17.12.2007 / 18:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Nicht schlecht vom Bildaufbau her aber das hat noch viele schwachstellen. Das ras ist noch zu giftgrün, halte dich da lieber ans PP Gridgrün. Die textur ist auch etwas wenig grashaft.

Das haus sollte schatten werfen. Der Baum ist viel zu einfach.
Ansonsten ist der Garten auch ncoh ein bisschen leer.
07.12.2007 / 17:19
+1  
Zschopauwand    
das is n klasse haus, idee is gut.
du solltest allerdings mit den schlagschatten vom haus aufpassen
mehr details könnten auch nicht fehlen ^^
aba solnt; gute arbeit
content fehlt leider, bitte erstellen
07.12.2007 / 15:50
-1  
gelöschter Benutzer    
hübsch hübsch
07.12.2007 / 14:45
+1