These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
sieht gut aus, gefällt mir.
02/20/2014 / 21:45
-1  
tech-m-down    
Das Haus ist durcahus gelungen. Der Teich ist schön geworden. Das Haus eine angenehme Farbe und Textur.
Leider ist der Content leer! Hier gehört eine vergrößerte Ansicht rein (Imageshost nutzen) und eine kleine Geschichte sowie die Nennung der verwendeten Programme.
10/09/2011 / 19:13
+1  
Andr3aZ    
für die netten neuen details gibts nen halben umsetzungspunkt dazu - jetzt noch die rechte frontseite dunkler machen (schattenwurf der sonne die von links oben scheint) dann gibts nochn punkt
12/11/2007 / 22:21
+1  
Andr3aZ
Hübsch gemacht. Schatten und ein paar Details fehlen noch dann wärs super (grasfläche,dach)
12/11/2007 / 14:20
-1  
abida8    
Sehr schön für den Anfang, wenn man von den fehlenden Schatten absieht, wie man die macht, wurde ja schon gesagt
12/09/2007 / 21:30
+1  
Deleted user    
Ein gutes Haus für den anfang, aber nicht sonderlich aufregend, wenige details.

Schatten fehlen, die textur auf dem dach sollte nach ziegeln aussehen. Besonders der Baum scheint mir zu einfach. er ist in die falsche richtung schattiert. Ansonsten fehlen schatten.
Auch die wiese ist noch einfarbig.

Contetn fehlt.
12/09/2007 / 13:16
+1  
Tingeltangelbob    
Schönes erstes haus mit ein paar netten details.
Die idee is standart... aber is schon ganz schön umgesetzt... verbesserbar wären folgendes:

-schatten fehlen (klick aufs blaue da werden schatten erklärt) Forum-Thread:427

-der Rasen is zu einfach (sollte schon mehrfarbig sein)

gut gefällz mir die Farbe des Hauses und , dass du schon eingiges an kleinen details eingebaut hast... nur der vorgarten is noch sher langweilig

content fehlt leider... hier siehse wie man ne´n schönen content macht: Forum-Thread:527


12/09/2007 / 12:08
-1