Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Eipott. Ne, Ipod. So.
Das Ding hast du gut gepixelt. Auch der Boden gefällt mir.
Schade, dass das Bild im Content defekt ist.
09.10.2011 / 19:10
+1  
gelöschter Benutzer    
das ist ein CLASSIC!
25.04.2010 / 16:00
-1  
Mellooh    
endlich musik
14.12.2008 / 15:15
-1  
KaZoiTeZ    
nich übel ,auch wenn ich den ipod nicht leiden kann aber das ist ja persönliche meinung, der schatten ist bischen komisch aber das täuscht vieleicht auch nur, sonsonsten hat mann es sofort erkannt, auch das display ist gut gemacht. wie walternummerdrei schon sagt stimmt die perspektive von dem runden ding nich so ganz, aber das ist auch recht schwehr mit so wenig pixeln, vieleicht kriegst du das ja noch hin ansonsten ist´s cool
10.12.2007 / 23:29
+1  
walternummerdrei    
ja... den content haste echt schön aufgepeppt (seit dem ichs das letzte mal gesehen habe )
aber ich frage mich, ob du ihn selbst zusammengestellt hast? na, ich geh mal davon aus und geb dir 6 pixel
die umsetzung ist dir gut gelungen...
kritik hab ich trotzdem
der schatten sieht eigenartig aus, als bräche er plötzlich ab.
das touchpad (oder wies genannt wird ) ist nicht richtig rund in der perspektive
den kopfhörern fehlt der schatten.

aber sonst klasse kopfhörer sehen schön aus, das display ist toll und das kabel auch.
alles in allem ein schönes gesamtbild.
10.12.2007 / 22:14
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Objekt-o-Mania umgezogen!
Der Ipod ist dir zwar gelungen, aber er passt einfach nicht ins stadtbild, deshalb verschiebe ich ihn auf ein passendes grid...
10.12.2007 / 17:55
-1  
Tingeltangelbob    
jetzt mit super Content... *Daumen hoch

der boden is auch schöner, aber schatten fehlen noch... siehe meine letzte bwertung

ich würds echt in ne´n andern grid packen
10.12.2007 / 16:13
-1  
abida8    
Schatten, Schatten, Schatten
Machs in ein anderes anderes Grid am besten...
Content ist informativ...Aber wenn du es nicht woanders hinstellst, wär gut, warum er ausgerechnet DA steht, vllt als Werbegebäude oder so...
09.12.2007 / 21:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Also Contetn ist gut bis auf das es kein html ist. Aber der schatten fehlt immernoch.
09.12.2007 / 21:28
+1  
gelöschter Benutzer
Ob das in den grid passt? eher nicht. Den gibts auch schonmal.

Wenigstens ist das iPod im Rau, aber es wirkt noch so flach, schatten fehlen.
Schlecht ist das die schrift auf dem schild nicht räumlich verzerrt ist. Der untergrund ist etwas lieblos.

Ein content fehlt, der erklärt was der Ipod hier zu suchen hat.
09.12.2007 / 13:14
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige