These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ganz nettes erstes Haus. Die Blumen im Garten sind gelungen.
Was du noch verändern solltest:
- entferne die schwarzen Linien
- die Türe sollte etwa 12pxl hoch sein,die Fenster auch etwas größer.
- das Licht kommt von links oben. Entsprechend fällt der Schattenwurf nach rechts unten und die linke Hausseite ist heller als die rechte.
- Der Baum ist nicht so schön.
- Content besteht nur aus drei Wörtern und einem Lachgesicht - der gehört noch ausgebaut!
Fürs erste nicht schlecht, wird schon noch!
08/04/2011 / 01:26
+1  
nhardy    
blablab blabla bla
04/19/2011 / 13:43
+1  
abida8    
Mhm...ja....was Boerger schon gesagt hat...und Andr3aZ auch
12/09/2007 / 21:34
-1  
Andr3aZ    
Schließe mich meinem Vorredner an.

Außerdem wäre es hilfreich mehr Kontrast reinzubringen um Kanten sichtbar zu machen!
12/09/2007 / 16:35
+1  
Deleted user    
Idee ist ziemlich standart. Kaum details.

Umsetzung ist nicht gut weil keine schatten. Das dach ist zu kurz oder die mauer schaut zu weit nach rechts raus. Die rasentextur ist zu gepünktet, orientier diech am besten am Tutorial im Forum. Der Baum ist ein Verbrechen weil er aussieht wie ein Lutscher , sein viel zu hoher stamm ist nichtmal schattiert.

Contetn sollte mehr infos zum haus enthalten.
12/09/2007 / 16:15
-1