Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Bender ist sicherilch eine gute Idee.
Die Umsetzung wirkt nicht isometrisch, ist aber dennoch schön gezeichnet.
Der Content ist in Ordnung.
30.08.2011 / 23:51
-1  
pintur    
Ich bin ein großer Mat groening-fan, jedoch passt der nicht ins Grind dadurch wirkt das ein wenig komisch
Die umsetzung ist gut besonders hervorzuheben wäre der schatten

Content wirkt leer da wenig farbe und htmlelemente eingefügt wurden

mfg pintur

29.07.2009 / 20:14
-1  
Ethanol    
Ich mag Futurama auch, aber irgendwie passt nicht ganz so gut nach PP, dennoch find ichs ganz gut. Irgendwie find ich nur das bei der umgebung noch was besonderes fehlt, anstatt nur ein Zaun.

Die Umsetzung gefällt mir, du hast einige ziemlich gute Texturen verwendet, nur Bender wirkt irgendwie wenig isometrisch. Ansonsten gefällts mir.

Der Content wirkt zwar nciht so extrem leer wie viele andere, dennoch könnts etwas mehr mit html gestaltet sein. Der Text ist auch noch recht kanpp, wie wärs mit ein paar eigenen Worten deinerseit, warum du das gemacht hast, wielange es gedauert hat, was für Programme du benutzt hast. Nur so als Beispiel.
02.11.2008 / 19:29
+1  
BillRude    
mhh joa nicht schlecht gemacht
07.10.2008 / 19:37
+1  
TheDome2010    
lustige idee klasse gemacht etwas m,ehr in content dann jut
12.06.2008 / 14:10
-1  
werderfan2012    
idee klasse umsetzung verbesserungs würdig
12.06.2008 / 14:02
+1  
gelöschter Benutzer    
cooles digs
23.01.2008 / 19:07
+1  
Perforator    
Gute Idee.
Umsetzung sieht recht gut aus, aber benders kopf ist ein bisschen tief auf den Schultern.
Der Content ist schonmal ganz okay, aber noch ausbaufähig
27.12.2007 / 19:09
-1  
Zschopauwand    
FUTURAMA ^^
hammer idee
bender hast du gut gepixelt und die parklandschaft ist auch ut geworden
der schatten fehlt bloß
27.12.2007 / 15:56
+1  
abida8    
Ich mag Futurama Von daher ist die Idee gut. Allerdings ist, wie schon von anderen angesprochen, die Perspektive von Bender nicht gaaaanz richtig. Die Bögen sehen für mich auch ein bisschen schief aus. Da gibts glaub ich auch ein Tutorial zu. Die Bierflaschen um ihn herum find ich gut passt zu ihm. Allerdings könnten die beiden oberen noch einen Schatten vertragen.
18.12.2007 / 22:50
-1  

Kommentare 1-10 (von 18):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige