Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Haus im Schnee? Gehört eher nach Antartika!?
Rasen seh ich keinen.
Paar Details sind vorhanden, aber nicht viele.
Content bräuchte Bild, z.B. Vergrößerung.
28.07.2011 / 20:12
+1  
Illtras    
Super Niedlich. Zwar ist der Schatten nicht sehr gut zu erkennen aber ansonsten passt alles.

Ps. Content braucht Überarbeitung.
04.04.2009 / 11:30
-2  
black22    
das gefält mir gut
06.05.2008 / 13:39
+1  
kaipi    
gefällt mir gut das Haus, hääte aber vielleicht auf einem Schneegrid besser gepasst. Aber viele kleine Details machen dein Werk zu einem echten Hingucker. Super !
08.01.2008 / 04:33
+1  
Tingeltangelbob    
schon ein nettes ertses Werk... es fehlen noch ein paar kleine Details auf dem Weg und dem Rasen.. Schlagschatten passen noch nich ganz... hier lernste die: Forum-Thread:427

der Content könnte noch schöner gestaltet werden... hier lernste es:

- Forum-Thread:527

- Forum-Thread:1231
26.12.2007 / 19:56
-1  
Andr3aZ    
Die Schatten sind schön aber noch nicht ganz korrekt da die beiden anderen Balkonstützen auch Schatten werfen müssten. Die Standardidee wird aufgewertet durch den netten Balkon. Abzüge für die Rasentextur die etwas schlicht wirkt.
21.12.2007 / 20:39
-1  
gelöschter Benutzer    
Naja, noch zuiemlich einfache architektur, wenig details, daher nicht ganz optimale idee.
An der Umsetzung bemängele ich das schatten teils fehlen (balkon) und teils schief gesetzt sind (haus).
Mach den unterschied zwischen der angestrahlten seite undder schattierten ruhig deutlicher. Mehr farben verwenden und eine rasentextur pixeln.

Contetn soll das haus präsentieren. Deiner ist noch sehr kurz und stellt es nicht vor.
16.12.2007 / 12:45
-1  
gelöschter Benutzer    
colll ist superr

16.12.2007 / 12:06
+1  
gelöschter Benutzer
klein aber fein
15.12.2007 / 22:15
+1  
gelöschter Benutzer
ich winds toll
15.12.2007 / 22:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige