Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kingji    
content noch zu wenig kannst ja ein bild und/oder rezept reinmachen
idee ist nicht so ist halt im kuchenland en kuchen
umsetzung top
31.05.2009 / 09:11
+1  
gelöschter Benutzer    
sieht lecker aus schade das du nur dieses eine werk hast
07.09.2008 / 18:04
-1  
Herr_Salami    
LECKER ! Hmmm ... Sieht Gut aus ! und Lecker !
19.02.2008 / 16:18
-1  
Jacqui    
wow..mein erstes "Haus" sah net so toll aus!
Sehr schön geworden wenn die erdbeeren noch etwas mehr dem Blickwinkel angepasst wären dann würd ich jez meinen PC anknabbern
echt spitze geworden
25.01.2008 / 18:04
+1  
Seele07    
Idee:
schöne Idee mit dem Erdbeerkuchen
Umsetzung:
Sieht wirklich lecker aus möchte man gleich reinbeissen; aber ist das wirklich isometrisch? kommt mir so 'flach' vor irgendwie - vielleicht liegts an den Kreisen ^^ kannst ja mal schauen, ob das nicht noch besser geht, ansonsten sehr schön geworden.
Content:
der is leider etwas mau - hat wenig Info's und keine Farben oder Bilder, aber besser als gar keiner ^^

Ingo
25.12.2007 / 12:51
+1