Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
sieht doch ganz fein aus. zwar sehr klein, trozdem nicht schlecht
17.02.2010 / 14:57
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Winzhausen umgezogen!
Niedliches Haus. Bitte noch die Tür und Fenster vergrößern, Schatten auf die rechte Seite und Schlagschatten auf den Boden zeichnen. Außerdem paßt es leider gar nicht auf das gewählte Nacht-Stadtteil! Wird daher auf ein normales Stadtteil verschoben; bis du es vielleicht passend abänderst
13.08.2009 / 02:23
-1  
Knuffel    
Zu grell-gelb!! Der grüne Rasen ist auch zu hell, alles sollte ein bisschen dünkler sein, so passt es nämlich nicht hierher...
06.04.2008 / 20:29
-1  
gelöschter Benutzer    
also ich finde dieses haus passt so gar nicht in diesen stadtteil!

aber gut, das haus ist klein aber schön. das dach könnte noch ein wenig textur vertragen, so wie die mauer. diese ist dann wieder zu grell.
einzig der rauch ist dir schon echt gut gelungen.

fürs erste schon mal nicht schlecht, weiter so!!!
03.04.2008 / 21:15
-1  
gelöschter Benutzer    
Also dicke abzüge für die idee weils nciht in den grid passt. Sieh zu das es in dunkelheit passt und pixel lichteffekte.

Dann ist das haus noch sehr klein geraten, Proportionen stimmen nicht ganz und die texturen sind zu einfach. Eine schattierung fehlt.

Der Braune rand wirkt irgendwie komisch.

Contetn noch schreiben!
30.12.2007 / 13:52
+1