Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Hurak    
Schönes kleines haus, besonders die Schatten gefallen mir.
Gruß Hurak
14.04.2008 / 01:00
-1  
Madin88    
Der Schatten ist ein bisschen Unlogisch!
10.02.2008 / 15:51
-1  
george    
naja durchschnitt
02.02.2008 / 22:39
-1  
gelöschter Benutzer    
Cutest House in the hole neighbourhood, lovely.

The way you worked the roof makes it stand out, however, the coulour of the sides and windows is a little flat. The surroundings could do with a bit more detail too.
21.01.2008 / 14:06
-1  
torn    
coole idee muss verdamt schwer gewesen sein
20.01.2008 / 14:16
-1  
gelöschter Benutzer    
Nachbewertung für Content
Naja schonmal gut das jetzt ein bild da ist, was mich stört, ist das man die schrift schlecht lesen kann. Ich würde die schriftfarbe ändern, versuche mal mehrere farben wie rot & blau und schau welche am besten aussieht ^^

ich find den content immer noch langweilig =/
31.12.2007 / 19:14
+1  
gelöschter Benutzer
Idee
Die idee für einen Einfamilien haus hat ja so gut wie jeder, von den wänden her einfach 4 wände, aber das mit dem dach finde ich cool das da vorne son ding absteht und auch mit dem glasdach finde ich schon gut..

Umsetzung
Also die Farbwahl gefällt mir sehr gut, ausser der weiße strich der Wand & Dach abtrennt, der sollte mehr ne farbe wie die wand haben nur etwas heller, wie an der kante bei den wänden.
Also was mich noch stört ist das die fenster nicht ganz isometrisch sind, und das ein komisches rot heraus kommt.. was soll das rot sein soll.. oda ist das lila ? naja egal. Beim Glasdach gefällt mir nicht der schwarze rahmen.
Die Grastextur sieht auch schonmal gut aus, aber der weg von dem Haupteingang aus ist ein bisschen komisch, der ist irgendwie shcief.
Was du noch machen könntest, ist ein garten, und am rande des grundstücks natürlich ein garten zaun, vll. ne schaukel reinstelen, falls du keine ahnung hast wie du die pixeln sollst, oder die tutorials nicht weiterhelfen : probieren geht über studieren. Ich hab auch mal möbel gepixelt und nicht gedacht das ich die so gut schaffe =P
Naja alles im ganzen : Im vergleich zu deinen anderen Häusern sieht das schon SEHR GUT aus.
kleinere fehler habe ich ja angesprochen.
übrigens ist die dachtextur toll !

Content
Ic hweiß nicht.. da fehlt das gewisse etwas, und du sagtest du hast das heaus im netz gefunden, also müsstest du mit ein bild als vorlage gearbeitet haben ? wäre toll wenn du dies hineinstellen würdest. Jedoch die Geschichte ist mir langweilig. Schreib etwas tolles, spannendes, verrücktes oder lustiges hin. Es ist eigentlcih egal ob es sinnlos ist. Les mal die Contents von Boerger, das was der schreibt ist quatsch, aber er bekommt immer tolle punkte

naja ich denke das wars erstmal.. schreib mir wenn du das haus updatest, sei es im content, oda das bild.
MfG
Serpie/AtOmicII
31.12.2007 / 16:53
+1  
gelöschter Benutzer    
Also das ist schonmal nicht schlecht geworden.
Mir fallen aber noch kleinere schönheitsfehler auf.

Die dachluke ist schwarz umrandet und wirkt nciht räumlich. Probier noch seitlich die dicke des daches anzudeuten.

Lappt das dach rechts über die hauswand hinüber und links nicht? Weil sonst müsstest du rechts das ende des daches dunkelgrün machen, weil es ja im schatten liegt.

Dies gilt auch für den rand an der seite links vorne.

Bei den fenstern könntest du auch die dicke der wand andeuten indem du an der Tür links einen dunklen schatten machst, gleiches bei den fenstern je nachdem ob beschienen oder im schatten hell oder dunkel.

Das haus erscheint mir etawas sehr flach, das stockwerk oben ziemlich niedrig.

Der Garten wirkt noch ziemlich detaillos. schau das du mehr ans pp Gridgrün kommst vom farbton, dann hebt sich das ganze auch mehr vom dach ab.

Die gaube vorne wär perfekt wenn du oben auf der dachkante das ganze heller machst (weil lichtbeschienen) und beim knick im schatten das ganze etwas dunkler.

Der Contetn ist schon recht ausführlich aber es fehlt etwas farbe und gestaltung.
30.12.2007 / 19:22
+1  
Seele07    
Idee:
ist doch eine recht gute Idee ^^
Umsetzung:
sieht schon sehr fein aus - das meiste wurde ja schon genannt, was man beanstanden könnte
Content:
Oooh, Danke für's erwähnen, daß ich ein wenig Hilfestellung gab
Farbe und Hintergrundbild wirste vermutlich noch machen, dann ist auch der Content supi ^^

Lieben Gruß,
Ingo
30.12.2007 / 17:36
+1  
Henne    
Oi oi oi da haben sich aber einige Fehler eingeschlichen: "symetrisch" soll "isometrisch" heißen...

hinter "Rasen" kommt noch "gepixelt"

hinter "wirklich viel" kommt noch ein "machen..."

und "nciht" soll "nicht" heißen...

(jetz ist die korrektur fast länger als das komment ^^)
30.12.2007 / 16:28
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige