Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein nettes Häuschen. Die Farbgebung der Fenster kan ich nicht ganz nachvollziehen. Das Dach gefällt mir nicht.
Die Idee "Haus + Dixi" gefällt mir allerdings
Content ist kurz, ob er mal länger war, bevor er verloren ging, weiß ich nicht.
16.04.2012 / 20:02
-1  
TheMan    
Ganz nett! Die Farbwahl ist zwar n'bissel eigen, aber was solls. Die Idee ist nicht grad ausgeflippt aber trotzdem schön. Ich drück dir die Daumen das der Content nach hause kommt
02.02.2009 / 13:45
-1  
Perforator    
Die Idee ist okay...
Die Umsetzung geht auch, aber die Farbwahl find ich komisch...
Der Dixi schriftzug ist nicht Isometrisch...
Der Content sieht aber prima aus.
13.01.2008 / 15:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Dafür das es ein ganz normales haus ist ist die Farbwahl etwas - gewöhnungsbedürftig - vor allem die schwarze farbe und die Grellen fenster. Normal sind fenster immer dunkler als die hauswand.
Das dacdh stiimmt nicht! Nach hinten ist es flach- sollte aber auch einen Giebel besitzen.

Ein weiterer übler patzer ist die schrift am dixiklo - unrealisisch und unisometrisch- also weglassen.
Die wiese könnte sich etwas merh nach dem pp-gridgrün richten.

Es fehlen noch feinheiten an türen und fenstern das sie räumlich wirken, d.h. du deutest seitlich die dicke der mauer an.


Contetn ist etwas sehr kurz, aber zu so nem standarthaus fällt mir auch nicht viel ein.
12.01.2008 / 14:51
-1  
Tingeltangelbob    
hey PixelBauer

du hast dich echt verbessert

die Idee bleibt standart.... hat aber nun mehr details

dei Umsetzung is echt schöner als vorher.... sehr gut gefällt mir der Basketballkorb und die Fenster.... noch nich so gut ist die zu dunkele Rasenfarbe... super ist es auch, das du schatten angefügt hast

der Content ist nun echt nich schlecht, aber eine kleine Geschichte oder mehr Infos fehlen noch
12.01.2008 / 12:25
-1