These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein ganz schönes Haus. Maßstab stimmt, die Schattierung leide rnicht (müsste umgekehrt sein). Paar Details im Garten lockern das Werk auf.
Content sehr mager: hier fehlt eine Vergrößerung.
08/19/2011 / 16:24
+1  
Chiya    
Idee: keine gute Idee, in die Wüste einfach grünes Gras zu tun; das paßt doch nicht... Auch weiß ich nicht, wieso die Türe so niedrig sein muß, warum es keinen Schornstein gibt und wieso die Fenster ausgerechnet schwarze Rahmen haben? Wäre schön, wenn du noch was dran weitermachen würdest!
Umsetzung: leider sollte links die helle Seite sein, nicht wie bei dir die dunkle. Zeichne das doch bitte mal um, das geht ganz leicht. Die Fenster rechts sind noch etwas ungleich, bitte nachbessern. Auf der rechten Seite sollten auch die Fensterscheiben bitte dunkler sein
Content: noch nicht sehr liebevoll. Schreib noch mehr! Welche Programme hast du benutzt, wieso wählst du diesen Architektur-Stil, was hast du dir dazu überlegt? Und wie wär's mit Bildmaterial?
08/26/2009 / 18:43
0  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Hovedstaden umgezogen!
Aus der Wüste befreit, wo der grüne Rasen eingegangen wäre und in die Nähe in eine Umgebung mit grünem Gras gesetzt.
08/02/2009 / 03:15
0  
jans    
Glaubst du wirklich, dass so ein Haus in die Wüste gehört? Mit grell grünem Rasen?

Leider hast du dich auch nicht an den Maßstab aus Pixelplaza gehalten und noch schwarze Konturen um deine Fenster. Das Dach ist leider nicht isometrisch.
Content hast du ja leider auch nicht viel.
03/06/2008 / 09:25
0  
Deleted user    
Es wäre auch nicht schlecht details hinter die fenster zu pixeln.
01/04/2008 / 19:33
0  
Deleted user
Farblich sollte sich das schon etwas besser vom sand abheben. Fenster sind noch ziemlich unrealistisch hell mit schwarzen rahmen, das dach besitzt keine ziegelstruktur. Der rasen hinterm haus ist sehr grell - passt auch nciht unbedingt in die wüste.
Ganz schlimm: Schatten stimmen nciht

Es fehlen interessante details.
Contetn ist noch nicht wirklcih seinem Zweck das haus zu präsentieren entsprechend.
01/04/2008 / 19:28
0  
Tingeltangelbob    
schönes erstes Werk, aber es fehlt an details und der boden ist eher unspektakulär...

schatten fehlen leider auch...

sowie ein content (ein kleiner text zum projekt)

insgesamt eine nette Sache, welche noch verbesserbar wäre...
12/31/2007 / 16:44
0