These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Bei diesem Werk gibt es viel zu entdecken!
Gefällt mir soweit, was die Details angeht. Leider sind die Texturen nicht so schön. Der Baum (die Palme) ist mir etwas zu schief. Vom Maßstab her ist das Haus etwas zu klein.
Kleindetails wie Menschen fehlen.
Content fehlt leider auch, wie wäre es mit einer netten Geschichte und einer Vergrößerung des Pixelwerks?
Für den Anfang schon nicht schlecht!
08/19/2011 / 16:23
+1  
Chiya    
Idee: interessant, aber ich muß zugeben, daß ich vieles nicht so recht erkennen kann. Die Palme würde viel besser auf ein Strand-Grid passen Die dunkle Kontur um den Pool ist meiner Ansicht nach keine gute Idee, und die Farben sind eigentlich nicht gut überlegt...
Umsetzung: bitte mach rechts Schatten an die Objekte, wie es auf Pixel Plaza sein sollte. Schlagschatten würde auch auf den Boden gehören. Die Palme sollte auch Schatten haben! Und bitte zeichne die Wellen hell statt dunkel auf den Pool - übrigens sollte auch der Rand vom Pool Schatten haben
Content: au Das ist schon sehr lieblos, den ganz leer zu lassen...
08/26/2009 / 18:47
0  
Deleted user    
Punkte vergessen
01/04/2008 / 19:31
0  
Deleted user
Hast dir zwar schon ziemlich mühe gegeben aber dennoch ist das gebäude kein guter stil. Viel zu viele Flächen sind einfarbig. Schau das du lebendige Texturen verwendest. Dann brauchst du noch schatten das das ganze plastisch wird.
Details müssen viel "detailierter" Rüberkommen. Stimme deine Farbwahl besser ab.

Insbesondere bei der linienführung wäre mehr sorgfalt zu wünschen.

Ein contetn fehlt noch.
01/04/2008 / 19:31
0