Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Schönes Häuschen, das in der Tat an das Tutorial-Haus erinnert. Dennoch hast du einige Fehler nicht gemacht, die im Tutorial-Haus weitergegeben werden: die Stockwerke sind zwar noch zu niedrig, aber nicht mehr ganz so klein. Gleiches trifft auf die Türe und Fenster zu.
Keine schwarzen Ränder stören das Bild.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
22.08.2011 / 14:53
-1  
Chiya    
Idee: hübsche Hausfarbe Hm,, es "erinnert" an das Tutorial-Haus? Heißt das, es sieht nur zufällig so ähnlich aus? Kann ich gar nicht glauben Eher ist es doch ganz verständlich und normal, daß man das Pixeln bei seinem Erstwerk erstmal anhand von Tutorials erlernt. Schöne Wandfarbe! Sonst noch eher wenige zusätzliche Einfälle, der Briefkasten ist leider aufgrund der Farbwahl auch schlecht erkennbar (und ich finde, auch zu wenig isometrisch) aber das kann ja noch verbessert werden. Ein Pixelwerk auf Pixel Plaza ist hier nicht festgewachsen; du kannst die Zeichnung abändern und neu hochladen. Dann gibt es auch mehr Punkte dafür
Umsetzung: die Schatten sind schön gelungen, auch die Konturen sehen toll aus und die Dachtextur! Super, daß du daran gedacht hast, die Scheiben rechts auch dunkler zu zeichnen; und sogar Schlagschatten bedacht hast Ganz glücklich bin ich nicht mit der grauen Scheibenfarbe - ist der Raum voller Rauch oder sind die Scheiben so trüb? Bitte noch einen kleinen Schlagschatten vom Schornstein aufs Dach nachbessern, den Schornstein bitte rechts statt flach nach oben verlaufend aufsetzen, wenn du mal wieder überarbeitest; und vielleicht hast du ja dann noch Einfälle für ein paar kreative Details
Content: da könnte aber noch sehr viel mehr stehen und auch Bildmaterial zu sehen sein. Tips für Content-Inhalte hier: Forum-Post:3084
31.08.2009 / 12:19
0  
Tingeltangelbob    
fürs erste echt ganz schön

du hast ein paar erste nette details eingebaut und dich anscheinend gut isn Pixeln eingefunden

es fehlen noch ein wenig ie schlagschatten z.B. am Schornstein, welche du hier erlernst: Forum-Thread:427

aber du hast die Schattenseite abgedunkelt... find ich gut

bei so einem kleinen Haus kann man sich einen schönen Content ausdenken

z.B. mit kleiner Geschichte

hier erlernst du Gestaltung mit HTML und wie man einen Content macht:

-Forum-Thread:527
-Forum-Thread:1231

ich freue mich auf dein nächstes Werk

MFG TTB
06.01.2008 / 16:06
0  
JustinSane
jo is mein erstes häuschen ^^
naja html kann ich nich
mal guggn wenn ich lustig bin les ich mich mal bisschen ein
schwarze konturen jop ^^ naja wars erste objekt

aber danke für den dicken kommentar
05.01.2008 / 21:22
0  
gelöschter Benutzer    
also tja das erste haus

Idee
Die Idee ist schonma mit den fenster an der seite cool, amsonsten ist es ja das standert haus also gibt es sonst keine pluspunkte.

Umsetzung
Eine Blaue Hausfarbe ist mal gewagt und ich find das sieht schön au.
die Äußeren konturen sind schwarz, nunja dafür gebe ich keine minuspunkte da das weitevrbreitet ist, dass die innenkonturen heller sind als die umgebenen farben und die äußeren schwarz oder dunkler. ich finde ja die variante am besten, wo die hinteren konturen ganz weggelassen werden.
Aufjedenfall sieht das ganze ja schonma recht gut aus, eine Dachtextur hast du, der schornstein sieht nunmal komisch aus, weil er seitlich nicht nach unten geht was er müsste (wegen den dach)
ich hof das du weißt was ich damit meine.
Der weg am eingang ist krum, das stärt mich bitte.
Die fensterrahmen & türrahmen haben noch keine räumlichkeit, dies kannst du erzielen, indem du an den kannten hellere bzw. dunklere farben verwendest - einfach mal rumprobieren.
weil die nicht so räumlich sind siehts auch aus als ob die drangemalt wären.
Das fünfeckige Fenster gefällt mir aber sieht schon ganz schön aus =)

Content
Also naja steht ein bisschen sehr wenig.
man kann den content auch in HTML gestalten, selbst ich hatte anfangs von HTML keine ahnung und schau dir an was aus meinen contents geworden ist.
hier ein tutorial das mir geholfen hat : Forum-Thread:1231
am sonsten kannst du auch im Forum immer nachfragen
nun aber zum wesentlichen :
dein Content ist ziemlich mager, da kann mehr erin wie z.B. :
- Eine Geschichte (Lustig, Spannend, Sinnlos..)
(die kann etwas über die familie aussagen oder über das haus und seine geschehnisse, oder halt beides)
- Wie lange du gepixelt hast & benutzte programme.
am sonsten : einfach drauf losschreiben schreib fast alles was dir in den sinn kommt !

Fazit
da kann man noch vieles machen !
05.01.2008 / 20:56
0