Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Mauer ist mit Zinnen versehen. Das sieht man selten.
Eine Endlagerungsstätte für Atommüll oder was?
Eine Erklärung im Content wäre nett, der ist de facto leer.
Für das erste Werk ist die Sache nicht übel! Das Werk ist gut. Schade, dass der Content die Ideen-Bewertung mit in den Keller zieht, sonst hätte dein Haus mit Sicherheit zwischen 4,5 und 5 Punkte in der Gesamtwertung!
23.04.2011 / 01:17
+1  
X-Fr3aK    
die idee ist nicht schlecht, aber gehört atommüll nich in nen anderen stadtteil
leider n bissel unscharf
29.02.2008 / 17:21
+1  
Anderl    
au weiah, eine atommüll lagerstätte direkt neben meinem Haus, wie sich das Wohl auf die Anwohner auswirkt? ich finde es eine klasse idee, leider relativ undeutlich zu erkennen... am content solltest du noch arbeiten.
26.02.2008 / 22:56
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee erscheint mir gar nicht so übel, vllt noch etwas einfach. Aber diese Verschwommenheit ist nicht gut. Probier sauberer zu pixeln, denn so erkennt man keine Details.

Contetn zu kurz und nicht gestaltet.
08.01.2008 / 09:43
-1  
kaipi    
Auweia eine Endlagerungsstätte, wenn das mal nicht ins Auge geht! In der unmittelbaren Nachbarschaft möchte ich nicht wohnen. Vielleicht etwas klein für das ganze Uranium und Plutonium und so. Aber sonst nichtschlecht gepixelt. Und ich weiß jetzt wenigstens wohin mit meinem Sondermüll

Content leider zu knapp, muß ich mir auch immer anhören!
08.01.2008 / 04:37
-1