Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nett geworden. Die Felsenstruktur ist sehr gut herausgearbeitet.
Der Schattenwurf fehlt und insgesamt wirkt das Bild zu freundlich für das Thema "Sumpf".
Dennoch: sehr schön.
Nur der Content wieder nicht... der ist zu mager ohne Bild.
Tipp: benutze einen Imageshost, um ein Bild hochzuladen und im Content zu verlinken ([img]-Tag.
17.07.2011 / 21:10
+1  
Neewaa    
Der Stil sieht interessant aus ist aber nicht unbedingt mein Ding.
30.05.2009 / 11:57
+1  
_Odie_    
nette idee und umsetzung auch gu^t! die farben könnten noch verbessert werden! und es ist nich isometrisch! und dein content könnte noch verbessert werden! mfg _odie_
30.07.2008 / 16:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nett, die Umsetzung ausbaufähig. DIe Farben sind zu pastellig und es wirkt nicht hundertpro isometrisch. Der Content kann noch verbessert (erstellt) werden
29.07.2008 / 18:42
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil The Swamp (by hero_of_the_day) umgezogen!
ich finde das werk passt besser hier hin als mitten in die Stadt...
25.07.2008 / 11:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee: Best part, the composition is very nice. A bit empty on the northern parts, but overall ok.

About paint, it's beautiful, if a bit too pale for a shiny pixel world such as this. A pity, since it might go unnoticed.
24.01.2008 / 17:09
+1  
kaipi
Kann meinetwegen wieder verschoben werden. Auch wenn ich das Bild gerade aus dem Sumpf geholt habe, weil mir die Farben für den Grid zu blass sind. Aber wenn es da thematisch besser passt, ist es ok.
09.01.2008 / 08:16
+1  
gelöschter Benutzer    
Also allein von der Untergrundfarbe würd ich das in den Sumpf von PP-Fantasy verschieben lassen.

Das bild ist sehr interessant und abwechslungsreich aufgebaut, nur vllt noch das ein oder andere Detail kämen klasse.

Tim und Struppi stil? Weiß nicht ob du nicht mehr reißen würdest wenn du einige Texturen verwenden würdest. Weil so wirkt das noch teils zu schwach, insbesondere die großen Flächen.

Ist das ein Teich? wenn ja sollte der wie wasser aussehen.
Deine Formen sind aber klar zu erkennen, v.a. die Felsen gefallen mir.

Contetn ist viiiiiieeeeeeeeeeeel zu kurz.
08.01.2008 / 14:30
+1