These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
In der Tat recht abstrakt das Teil.
Hier ist wenigstens schonmal ein dezenter Schatten zu erkennen.
Sonst wenig Struktur und wenig Details.
Gerade bei abstrakten Werken kann man den Content wunderbar ausbauen. Der fehlt hier de facto komplett (nicht bewertbar), sodass es leider Abzüge bei der Bewertung der Idee gibt. Das würde nicht passieren, wäre ein Bild im Content.
07/17/2011 / 21:12
+1  
Chiya    
Idee: hm, mit der abstrakten "Kunst" hab ich nicht wirklich so meine Freude... Die Abwechslung am Boden läßt noch zu wünschen übrig und Texturen gibt's auch noch nicht
Umsetzung: schöne Schatten und gut, daß du an den Schlagschatten gedacht hast, obwohl der ziemlich flach wirkt mit dem Winkel. Eigentlich sollte nicht die ganze Länge der rechten Oberseiten so hell sein, weil sie vom Schlagschatten von oben verdunkelt sein müßten
Content: Naja, immerhin das verwendete Programm erwähnt. Tips, was sonst noch alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
09/01/2009 / 16:21
+1  
Deleted user    
Nun ja, meine Begeisterung hält sich in grenzen. Die idee ist nicht so interessant, sehr einfache form.

Umgesetzt ist das ganze auch recht detaillos. Du könntenst zumindest probieren feinere Oberflächen hinzubekommen. Ein paar details wie leute die sich das teil anschauen wär nicht schlecht.

Contetn ist nun ja - etwas sehr kurz.
01/09/2008 / 14:56
+1