Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Anakinsith    
Es gibt nur sehr wenig Militär-Einrichtungen (zum Glück) in PP, das hier ist also eine bemerkenswerte Ausnahme.
Das ganze ist zwar isometrisch und ein Schatten ist auch da, aber alles sieht aus wie ein Grunriss, eine Schablone oder ein Rohbau. Es fehlen auf jeden Fall Details und Menschen. Eine Animation, wie die ausgebildeten Soldaten oben raus kommen und wieder in eine Tür unten reingehen.
Der COntent ist viel zu leer und farblos
17.11.2010 / 19:36
+1  
Chiya    
Toll gelungen! Idee: ich mag die Idee Obwohl es wirklich noch etwas wenig Abwechslung hat, ist das Gebäude schön vielfältig und auch harmonisch mit dem Stufenaufbau. Nur der Maßstab der Türe ist zu klein - bitte noch ausbessern auf 12-14 Pixel Höhe
Umsetzung: schöne Schatten und super Konturen, feine Textur der Bodenplatten, und auch gut an einige Schlagschatten gedacht; nur nicht die der kleinen Mäuerchen/Balustraden, und Schlagschatten auf die beschatteten Maueranteile
Content: nicht schlecht, aber noch fehlt vieles Wichtige, der Text dürfte gern länger sein und Bildmaterial wäre auch schön. Schade, daß du nicht an ein Making-of gedacht hast...
01.09.2009 / 16:17
+2  
gelöschter Benutzer    
Ein wirklich interessantes Gebäude. Nur etwas leer. Wo sind die Soldaten? Wo Vorräte, Kamele, wasDerTeufelNochWasFürDetails.

Dann sehe ich noch ein Defizit an den Außenmauern. Deren Texturen sind noch viel zu einfach.
Mit wenigen sorgfältigen Details kannst du hier schon die Punktzahl vollmachen.

Conten ist aber noch zu kurz und nicht gestaltet.
14.01.2008 / 23:47
+1  
PixelBauer    
tolle sandburg^^
12.01.2008 / 00:23
+1