Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Am Making-Of sieht man, dass sich sehr viel getan hat im Laufe der Zeit. Die Entwicklung ist in der Tat erstaunlich, sehr bemerkenswert.
Dennoch könnte der Content bereich ausführlicher sein.
Werbeplakate gehören zu einer Stadt, die Idee ist daher gut. An manchen meiner Gebäude befinden sich auch (stilisierte) Werbeplakate, z.B. an meinem Wohnhochhaus (tech-ms Wohnhochhaus)
Doch so schön wie dieses ist es natürlich nicht, zumal die Entwicklungszeit kürzer war.
22.03.2011 / 22:57
+1  
ReaL_AnNi    
idee: ist ok. es ist ja einfach classisch das erste pixelbild reinzustellen
umsetzung: die erste version verdient den namen "erstes werk" aber was du bist jetzt daraus gemacht hast ist total klasse.
content: könnte man noch n bissl ausbauen aber sonst ganz ok
12.09.2010 / 14:51
+1  
gelöschter Benutzer    
Nach-
bewertung.

Der Content verdient doch mehr Punkte als in meiner ersten Bewertung.


Mfg Tutter
12.09.2010 / 10:39
+1  
Gama    
Auch der große rewq hat mal klein angefangen - wenn auch nicht ganz so klein wie andere, das hier ist nämlich schon echt gut gepixelt - aber wie ich schon 1000 mal in meinen Kommentaren gesagt habe: "Der letzte Schliff fehlt".
Der ziemlich leere Content zieht das Haus-Rating leider sehr nach unten.
30.08.2010 / 12:14
+1  
gelöschter Benutzer
So dann versuche ich mal zu bewerten:
Idee: Ok eine Werbetafel. Gibt es schon öfter in pp aber deine ist eine der Besten. Die Idee ist nicht einzigartig aber auch nicht schlecht.

Umsetzung: Zur Umsetzung kann ich nur sagen super. Die Farben sind gut gewählt für eine Werbetafel und die Schrift sieht richtig echt aus. Besonders aber gefällt mir das,dass auf der Tafel an einigen Stellen schon abfläddert. Das sieht einfach super aus.

Content: Ok. Etwas Text ist nicht so viel. Du hättest noch Bilder reinbringen können wie du es bei anderen Werken von dir auch gemacht hast. Und du hättest schreiben können mit welchem Programm du es gemacht hast, wie lange du gebraucht hast....

Fazit: Were der Content mehr dann würde dieses Werk bestimmt in den Top600 sein. Garantiert.

Mfg Tutter

08.08.2010 / 16:39
+1  
Entenfels    
Mir fällt es schwer, dieses Bild neutral zu bewerten und meine Bewunderung für den Humor von Skit-Sketch hintenanzustellen. Aber ich versuchs trotzdem mal:
Die Idee ist grundsetzlich nicht sehr besonders, die Umsetzung mit den vielen Details und dem schönen Schriftzug sind aber durchweg gelungen. Der Content ist nicht schlecht, aber nicht außergewöhnlich. Vielleicht könntest du die Tafel auch noch in die Mitte der Platte verschieben anstatt direkt an der Straße.
18.06.2010 / 17:42
+1  
karli    
cool gute idee auch das abfläddern gefällt mir alles in allem einfach perfekt!!!!!!wirklich!!!!!!

01.05.2010 / 14:29
+1  
Chiya    
Idee: hm, "zur Zeit" nicht bewerten - das wurde doch laut Content Ende Dezember 2008 geschrieben? Da ich nicht glaube, daß in der nächsten Zeit wirklich noch Veränderungen folgen, wenn ich nichts (!) dazuschreibe, werde ich jetzt - 7 Monate später - also bewerten
Idee: ehrlich? Die Idee gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag Werbung in der realen Welt genauso wenig wie in der gepixelten, und Pixel Plaza ist zu meinem Leidwesen schon voll von Plakaten; nur mit künstlerischer Bemalung wie etwa die von Wittgenstein fände ich sie schön. Die Plakatwand ist außerdem über ein Stockwerk eines Hauses hoch, brrr...
Umsetzung: eigenartig, diese Mischung von realistischem Stil und Comicstil mit schwarzen Konturen... bin kein Fan von uneinheitlichem Stil. Besser die paar schwarzen Konturen noch wegpixeln, würde ich empfehlen! Falls nicht überhaupt was Interessanteres draus machen; und andere Details dazu als nur die Schmutzflecken oder dahinterliegenden Streben. Schlagschatten ist super! Aber das Gerüst hat keinen Eigenschatten...
Content: das Making-of ist interessant! Und mir ist es egal, daß es neuerdings nicht zum Content "gehören" soll, wer auch immer sich den Unsinn einfallen ließ. Immerhin steckt ja einiges an Arbeit drin und ist auch hilfreich für andere. Hier sieht man auch die deutliche Entwicklung des Pixelstils, der immer besser und besser wird - toll!
03.08.2009 / 16:13
-2  
TheMan    
Sieht echt lebendig und schmutzig aus.
28.05.2009 / 16:43
+2  
Blumenkind    
Eine gut hergerichtete Werbetafel, die mich (leider) ein wenig an den 'Bild'-Schriftzug erinnert.
Aber schön gemacht. auch der Verfall.
19.05.2009 / 07:46
-1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige