Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Reyes    
Nicht schlecht. Was mir nicht gefällt sind die fehlenden Details. Außerdem bisschen Spielplatz und der Fahne gibt es eigenltich keine. Deine Rasentextur wirkt eher wie mit dem Pinsel Werkzeug gemacht. Isometrie stimmt auch nicht ganz
29.10.2012 / 15:05
-1  
Hannes    
die Schattierungen sind gut gworden
07.12.2009 / 16:28
-1  
Klaus-Gustav    
schlicht. Total schlicht....aber dadurch irgendwie toll

22.05.2009 / 15:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Schönes haus, der vorplatz ist etwas leer vlt. noch ein zaun und ein bäume
24.08.2008 / 18:15
+1  
gelöschter Benutzer    
ncith schlecht fuer den anfang, wirklich!

leider ist alles noch sehr leer - da koenntest du noch eingies machen.. gerade der gartenbereich bedarf noch zaun, hecken, straeucher, baum, blumen und so weiter.. auch personen, die spielen duerfen hier eignetlich nicht fehlen

dass das haus so dunkel ist, ist schade - hell es doch ein wenig auf, mach es freundlicher

und ueberpruef nochmal die schatten, denn der hohe hausteil wirft auch auf den niedrigen noch schatten

der contetn ist einfach zu kurz und kann auch gar nicht bewertet werden
25.07.2008 / 10:30
+1  
X-Fr3aK    
einfach und sick dieses Haus, die details sind gut auch wenn noch ein paar rein könnten - ist ja noch ne große freie fläche
29.02.2008 / 17:16
-1  
senter    
Content ist nicht wirklich vorhanden. Ich find die Texturen auch zuverschmiert. Mehr Details einbringen und Content reinmachen
20.01.2008 / 22:33
-1  
gelöschter Benutzer    
Ein sehr klar gepixeltes gebäude. Kleinere fehler hat es allerdings. So ist die tür wohl etwas breit - oder hat die zwei türen?!

Dan sind die fenster noch zu einfach.

Die Texturen sind mir fast zu verschmiert.

Details sind gut zu erkennen allerdings sind es zu wenige.

contetn vergessen wir mal.
15.01.2008 / 20:33
-1