These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein Wachturm passt zum Thema.
Doch die Umsetzung ist sehr einfach. Die Rundfenster sind nicht ordentlich eingebunden, zudem ergibt eine Leiter außen keinen Sinn - da kann ja jeder Angreifer hoch!
Content besteht nur aus einem kaputten Bild.
04/16/2012 / 20:03
-1  
Deleted user    
Na ja sieht so nach 5 Minuten Arbeit aus hätte mann viel mehr draus machen können.
07/07/2009 / 14:42
+1  
Deleted user    
Also als begeisterter Mittelalter-Pixler muss ich dir sagen das ich dieses werk gar nciht gelungen finde. Mal ehrlich 15 minuten sind doch etwas kurz

Schau dir mal den Turm auf dem contetnbild an. Der hat auch eine schöne mauertextur. Die ausßenleiter würd ich weglassen und die schwarzen zinnen realistischer einfärben.

Der Maßsstab stimmt eigentlich nciht wirklich, weil bei der gründstücksgröße kann eigentlich nur ein türmchen draus werden. Nach ruine sieht der auch ncoh nicht aus. Die fenster wirken komisch aufgemalt und zu groß und rund?!
Setzt dich am besten einfach noch mal drüber, dann bin ich überzeugt dann wird was draus.

Contetn ist nciht gestaltet sollte aber mehr als einen satz info enthaltetn.
01/18/2008 / 17:35
-1