These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die kleine Kirche ist ganz nett geworden.
Details im Rasen wären schön.
Der Content ist informativ, aber ein Vorlagenfoto fehlt und eine vergrößerte Ansicht.
09/07/2011 / 19:25
-1  
chaosrider    
Sehr mäßig...grelle Farben, kaum Details, der Rasen z.B könnte eine gute Textur bekommen.
Immerhin enthält der Content Informationen, so dass aus dem Gebäude eine Kirche wird
04/04/2008 / 14:21
-1  
Deleted user    
Naja, nicht gerade prächtig die kircfhe. Scheint von den fenstern her ein wohnhaus zu sein.

Die dachtextur fehlt, blau ist wohl nicht so realistisch für ne kirche.

Contetn ist genau betrachtet nicht gerade üppig .

01/20/2008 / 22:51
-1  
Perforator    
Die Idee gefällt mir.
Die Umsetzung ist auch schon ganz gut. Aber du könntest noch einiges an Details hinzufügen.
Der Content ist gut aber ein bisschen mehr Farbe wäre toll.
01/20/2008 / 16:08
+1  
Tingeltangelbob    
Idee is echt nich schlecht,aber nich neu

zu bemängeln gibts nur dass der schatten nich schwarz sondern dunkelgrün sein sollte und ein paar details fehlen

gut fände ich z.B. ein kreuz

aber du hast dir insgesamt echt mühe gegeben, also weiter so
01/19/2008 / 21:27
+1  
Seele07    
Idee:
Eine Standartkirche, aber immerhin.

Umsetzung:
Ja, hier hapert es leider noch etwas, aber Du hast schon mal den Dreh mit der Isometrie heraus bekommen
Generell sind die Farben leider noch etwas zu grell (besonders das BabyBlau) und es fehlt der Schlagschatten auf dem Boden. Die Lichtabgewandte Seite des Hauses (rechts) ist leider auch kaum dunkler als die Lichtseite.

Alles in Allem sieht man aber schon leichte Fortschritte bei Dir Nur weiter so ^^
01/19/2008 / 10:41
-1