These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus sieht so aus, als sei es noch nicht ganz fertig. Die Hälfte der Bodenplatte ist nicht ausgefüllt, dem Imbiss fehlen Details.
Schattenwurf und Schattierung fehlen.
Die schwarzen Ränder stören.
Content braucht Bilder.
11/25/2011 / 16:52
-1  
Chiya    
Idee: interessant und recht originell für ein Erstwerk; nur am grauen Boden fehlen entweder noch Details oder zumindest Texturen. Ich persönlich mag schwarze Konturen als Stil nicht so sehr
Umsetzung: schön an die Schatten gedacht, aber es sollte schon auch deutlich sichtbarer Schlagschatten am Boden sein, sowie innen den Stand verdunkeln. Die Schrift ist leider nur in der Vergrößerung gut zu lesen, vielleicht läßt sich da was machen? Den Türrahmen finde ich hübsch ausgedacht
Content: fängt gut an Noch mehr Text und vor allem Bildmaterial darf aber immer sein Interessant wäre auch zu wissen, welche Zeichenprogramme du benutzt hast, wie du auf das Thema gekommen bist, und ob du schon Erfahrung mit Pixeln/Zeichenprogramme hattest
08/31/2009 / 14:07
-1  
Acoal
s. Content, es ist noch nicht fertig, Einrichtung etc. muss noch geliefert werden (hab momentan leider nicht so viel Zeit, aber ich bastel dran )
01/27/2008 / 18:19
+1  
Deleted user
Fertig?!
Das sieht mir aber noch sehr leer aus...

01/20/2008 / 22:52
+1  
Tingeltangelbob    
echt ein schönes erstes Werk... es fehlt aber noch ein bisschen an details (z.B. Stehtische oder Menschen)

die schwarzen linien als umrandung stören etwas... mach sie doch dunkelorange... insgesamt gfeällt mir deine farbwahl aber echt gut

schatten fehlen, aber die lernste in diesem Toturial (klick aufs blaue) Forum-Thread:427

der content könnte noch schöner gestaletet werden z.B. mit bildern... so fügste die ein: [img]Grafikadresse[/img]
01/20/2008 / 11:35
-1