Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nettes Häuschen.
Es fehlt aber an Details im Garten. Die Textur der Mauer gefällt mir nicht so sehr.
Content ist strukturiert, fehlt nur noch eine Vergrößerung.
07.09.2011 / 19:23
-1  
gelöschter Benutzer    
An texturen hast du da ja einiges gerissen, der rasen wirkt wirklich professionell. Negativ ist das das gebäude nur ein einfacher kasten ist, und nichts interessantes vor dem haus steht.

Warum haben die Türen so seltsame farben? Wenn ichs mir recht überlege ist braun auch eine im wahrsten sinne des wortes kack farbe fürs haus.

Joa, Contetn - könnte etwas farbe vertragen.
20.01.2008 / 22:45
-1  
Perforator    
Die Idee ist Standard, aber gut.
Die Umsetzung finde ich auch schon recht gelungen, vor allem die Dachtextur gefällt mir.
Der Rasen gefällt mir auch gut, aber du könntest evtl. noch irgendetwas daraufpixeln.
Der Content ist wieder gut geworden, aber ein bisschen Farblos.
20.01.2008 / 16:11
-1  
Tingeltangelbob    
schöne Umasetzung der Standartidee... aber mach mehr details in den garten und vielleicht einen weg zur Tür hin.. Gut gefällt mir das haus selbst... Farbwahl is schön und auch die Dachtextur gefällt mir
20.01.2008 / 11:45
-1