These comments have been posted for this house so far:

Show:

JAl-Corp    
Leider keine so originelle Idee, die dann auch noch ohne Textur und Schattenwurf umgesetzt wurde.
12/06/2012 / 18:20
-1  
tech-m-down    
Der riesige Parkplatz ist mir zu leer! Ein paar selbstgepixelte Autos gehören schon rein.
Grundsätzlich ist ein Parkplatz eine gute Idee, da in jeder Stadt eine Menge davon vorhanden sind.
Doch ausgearbeitet sollte er sein! Das gehört sowohl zu Umsetzung als auch Idee.
Schattenwurf fehlt.
Content ist leer.
09/23/2011 / 00:00
+1  
BillRude    
mhh pack die wände weg und nimm noch 3-6 autos dazu
10/05/2008 / 16:09
+1  
Numerobis    
Hmm, das ist ja vom Ansatz her keine schlechte Idee, aber ein leerer Parkplatz wirkt eben genau so: Leer!
06/06/2008 / 19:00
-1  
Deleted user    
Was sollen die Wände darstellen?
Ich hätt fast an einen Scatepark geglaupt
05/23/2008 / 23:25
+1  
pxlMichael    
ist wohl ziemlich schlecht besucht dein Parkplatz Wie wärs mit ein paar Autos oder Leuten, irgend ne Szene die sich da abspielt? Sonst ganz gut gelungen
04/18/2008 / 19:46
+1  
Hurak    
weiter so... nur die Umsetzung hätte besser sein können
04/12/2008 / 00:44
-1  
AndreR    
Gar nicht so schlecht für den Anfang, da fehlt aber noch einiges. Als erstes solltest Du die Lampen vergrößern. Dannfinde ich, dass ein paar Fahrzeuge dem Ganzen gut tun würden. Außerdem könnte der Asphalt etwas struktur vertragen, z.B. Reifenspuren oder sowas. Ne Plakatwand könnte auch nicht schaden.
03/19/2008 / 17:20
+1  
Madin88    
Langweilig!! Außerdem sind die Lampen mikrieg!
02/10/2008 / 16:00
+1