These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Fürs Ersthaus ganz schön. Doch schwarze Ränder sind nicht so schön anzusehen. Schattierung fehlt. Texturen fehlen.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
08/26/2011 / 23:16
-1  
Sidespin    
Find die Idee mit der Dachflagge gut gemacht und den Namen einfallsreich... Content könnt besser sein aber is ja auch der erste. Umsetzung meiner meinung nach auch gelungen auch wenn ndie Meinungen da vllt. auseinandergehen
02/02/2008 / 12:28
+1  
Deleted user    
Also die Idee könnte sich besser zeigen - denn das ist ja nur ein ziemlich einfacher klotz. Keine besondere Architektur.
Die Farbwahl tät ich überdenken - braune wände - igitt! und anstatt das dach französich zu färben - mach lieber ein schild oder ne gleich ne flagge mit den farben. Insgesamt nicht interessant genug.

Umsetzung ist schon wegen dem Fehlenden schatten nicht gut genug. Die schwarzen linien tät ich weglassen, sieht besser aus. Die fensterchen passen nicht unbedingt zum maßstab. Gelb ist auch ne unrealistische farbe. Passe mehr auf isometrische linien hinzubekommen.
Dass das HAus so bis an die ränder geht ist nicht schön, verstärkt nur den blockcharakter.
Contetn ist nicht uninteressant, aber an gestaltung hat er leider nichts zu bieten.
02/01/2008 / 14:17
-1  
Tingeltangelbob    
also find ich einen durchaus gelungenen Einstieg
die idee ist wie bereits von dari erwähnt nicht neu ud super genial aber durchaus nett
Umsetzung ist auch nicht schlecht, aber viell könnte man noch ein paar details anfügen z.B. ein schild mit: "Restaurant " drauf oder so was...
Schattierungen fehlen leider, aber schatten lernste ganz schnell hier: Forum-Thread:427

Insgesamt ein schönes erstes Werk... weiter so
02/01/2008 / 11:42
-1  
Dari    
Grundsätzlich ein Restaurant ist wohl nichts neues, gut dass du deinen Content noch hinzugefügt hast jetzt hat das ganze wenigstens ne Geschichte
so wird das Restaurant auch viel attraktiver, da man jetzt weiss um was es sich hier handelt
das Haus ansich gab mir erst rätzel auf was es denn sein sollte und ich sah es als normales Haus an als du mir gesagt hast es ist ein Restaurant sah ich es halt als ein Restaurant an und das allein hätte dir die Idee-punkte nicht gebracht jetzt da ich weiss dass es sich um pizza handelt und dass es franzosen sin macht auch das dach einen sinn
daher die punkte für die Idee

zur umsetzung
es ist etwas deteilarm die großen flächen sind jeweils in einer farbe ausgemalt.. aus welchem material ist denn dein haus? ist es braun angestrichen oder ist es holz?
der schatten fehlt auch noch (das warn etz mal ein paar punkte von denen die mir aufgefallen sind)
es ist halt deine erste arbeit dieser art und ganz ehrlich man siehts aber so wie du dich im chat angehört hast willst du dir mühe geben und willst dich verbessern das ist schon mal sehr gut

der kontent ist noch etwas schlicht also nur text (meiner leider auch ) besser wäre es ihn als ein bild zu gestalten und dieses in den content ein zu fügen oder sowas in der richtung

schön dass es mit dem transparenten hintergrund dann doch noch geklappt hat
mit etwas mehr zeit und erfahrung wird das bestimmt noch ein super haus
02/01/2008 / 00:58
+1