These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ganz nettes Erstwerk.
Die schwarzen Linien stören allerdings. Schattierung und Schattenwurf fehlen.
Sonst ganz gelungen, insbesondere die Idee ist gut.
Im Content solltest du eine Vergrößerung einbauen.
08/09/2011 / 13:24
-1  
Sidespin
@Boerger:Hatte ja eigentlich auch Reflexionen eingebaut, die hier allerdings (warum auch immer) als grüne Striche gezeigt werden. Ist wie gesagt auch mein erstes Haus...
02/01/2008 / 21:44
+1  
Deleted user    
Also du solltest ein glashaus schon transparent pixeln, oder eben mit ganz tollen reflexionen. Transparent ist glaub ich leichter, allerdings brauchst du dafür ein programm mit ebenen.
So ist dein gebäude etwas unrealistisch blau. Fehlt schatten, reflexion kommtnicht zur geltung. Die kuppel ist etwas missglückt. Schwarzes dach?! Ungewöhnlich.

Du solltest nicht wenn du ein haus pixelst die ganze breite ausnutzen. Es sieht viel smarter aus wenn da seitlich noch ein bisschen Grundstück ist, wo man details draufstellen kann. Tja details finde ich nämlcih auch keine.
Alles in allem ist so ein werk glaubich mit einem Anderen Programm wesentlich leichter in ein gutes werk zu verwandeln.

Contetn ist etwas kurz und nicht gestaltet.
02/01/2008 / 19:55
-1  
Tingeltangelbob    
also fürs erste echt supi... auch dier Idee weicht von der Standartidee ab, is aber nich alzu neu...

bei der umsetzung gefällt mir das haus im ganzen sehr gfut, aber wie von dir selbst schon erwähnt fehlen noch details... auch schatten fehlen, aber die lernste ganz schnell hier: Forum-Thread:427

obwohl... irgendwie scheint die sonne ja durch, also braucht ein glashaus auch keine schatten irgendwie, oder???

der Content könnte noich viel ausführlicher werden... hier siehste was so alles reingehört in einen guten content: Forum-Thread:527
02/01/2008 / 11:22
+1