Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist viel zu groß/ hoch. Hier stimmen die Dimensionen leider überhaupt nicht.
Fenster fehlen oder sind -im Verhältnis zum Rest- zu klein (hätte das Haus Standard-Größe, wären die Fenster gut so!).
Der Qualm sieht nicht gut aus, der aus dem Schornstein steigt. Schwarze Linien stören den Gesamteindruck.
Schattenwurf ist vorhanden, einige Details auch. Wobei die Bäume zu klein sind.
Der Content hat gar keine Struktur bis auf einen Absatz. Bild fehlt.
09.08.2011 / 13:29
+1  
Anakinsith    
die Idee ein Haus zu pixeln ist niochts neues.
Das Haus ist nett gemacht nur die Farben sind zu schrill und die fenster sollten noch transparent gemacht werden. Es fehlen ein schatten und das i-tüpfelchen.
Content könnte noch farbvoller sein

21.10.2010 / 20:19
0  
Illtras    
Die Idee find ich schonmal gut, auch wenn ich sagen muss schade dass dann die umsetzung ein wenig mager ausgefallen ist

Die schwarzen linien zerstören regelrecht deine arbeit und fehlende texturen geben ihr den rest. versuche wenigstens mal die scharzen linen zu erstezen und dann ran ans texturieren

Content recht informativ auch wenn mir persönlich einige infos fehlen wie programm, dauer… ein bisschen gestalten wäre auch nicht schlecht
06.09.2010 / 11:47
-2  
gelöschter Benutzer    
Die Idee gibts oft genug und Maßstab mäßig hast du zu groß gebaut, die Farben sind nicht echt. Du hast ja eine geschichte im Content geschrieben das ist gut aber es macht aber kein Lust zu lesen weil es langweilig ausieht.
30.08.2010 / 19:00
+1  
Ni-hao    
Idee:
Schöne Idee mit den Säulen
-------------
Umsetzung:
Du hast eindeutig nur die standardfarben benutz, du solltest etwas natürleriche nehmen, außerdem wirk der Rasen etwas unnatürlich
-------------
Content:
Ein-zwei Bilder wären nicht schlecht
22.08.2010 / 13:22
0  
2693HM    
Die Farben sind zu grell - Die schwarzen Stricht müssen weg - Schattierugen und Schatten nochmal überarbeiten - der Maßstab ändert sich im Bild und ist zu groß gewählt. Das Haus im Vergleich zu den Bäumen davor ist schon krass =)
10.09.2009 / 08:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Sieht ganz süß aus, allerdings ist der Content zu bilderlos und der Maßstab glaube ich etwas zu groß, dazu kommt, das die schwarzen Linien nerven. Die kleinen Büsche im Vorgarten sind aber super.
08.06.2009 / 09:22
+1  
gelöschter Benutzer    
EIgentlich ist das kein schlechter ansatz, aber es stimmt noch nicht so ganz. Der Maßstab ist zu groß und es fehlen einige Schatten. Außerdem stören die schwarzen Linien und die Dachtextur ist auch nicht sehr überzeugend. Gut sind aber die vielen Details.
Content ist inhaltlich okay, aber zu farblos. EIn paar Bilder würden nicht schaden.
11.01.2009 / 12:54
-1  
BillRude    
netter versuch aber nimm die schwarzen konturen weg
26.10.2008 / 18:54
+1  
Vezixig    
Es ist isometrisch - dsa ist schonmal sehr gut. Als nächstes sollte man an den Größenverhältnissen Arbeiten. Es wirkt in diesem Stadtteil so, als würden dort Riesen wohnen - die Würden aber auch nicht in den kleinen Anbau links hinein kommen. Als nächstes sollten die Outlines (Schwarzen Striche) weg. Die stören nur und verhindern, dass das Bild realistisch wirkt. Ist das passiert geht es um eine schönere Farbwahl. Grelle/knallige Farben passen einfach nicht zu einem Haus. Aber für den Anfang nicht schlecht und sicher ausbaufähig
09.10.2008 / 22:35
-1  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige