Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist zu klein vom Maßstab her.
Sonst habe ich keine Mängel feststellen können.
Als Erstwerk sehr akzeptabel!
Der Content wäre mit Vergrößerung des Hauses besser als jetzt.
13.09.2011 / 22:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Tolles anfängerhaus. Kein standart, aber auch nicht ganz innovativ also ein kleiner Abzug bei idee.

Umgesetzt ist das ganze schon recht gut. Probier etwas hinter die fenster zu pixeln, das wirkt detaillierter. sonst könnte der rasen auch etwas feiner textureiert sein.

Contetn ist in ordnung aber noch nciht strukturiert und nicht gestaltet.
07.02.2008 / 15:23
+1  
Perforator    
So jetzt sind die Schwarzen Konturen weg, sieht schon toll aus.
05.02.2008 / 20:37
-1  
Numerobis    
Also, das ganze ist noch etwas klein, aber mit schönen Farben und Details versehen.

Du könntest noch, ähnlich wie beim Rasen hier, etwas mehr mit Texturen, d.h. Oberflächenstrutkturen und -mustern arbeiten, die sich aus sehr ähnlichen Farben zusammensetzen. Damit kannst Du zum Beispiel auch bei Hauswänden und dem Vorhof noch realistischere Ergebnisse erzielen.

Im Content würden eine bessere Strukturierung und ein bißchen Farbe (ein Bild, eine reale Vorlage?) nicht schlecht aussehen.

Alles in allem ein sehr guter Einstand bei uns. Weiter so!
05.02.2008 / 20:35
+1  
Jerunn
Hab nun alle schwarzen konturen gefärbt, die nun noch dunkel sind sond allesamt dunkelbraun =0) Außerdem hab ich die rasenpixel im schattierten bereich etwas dunkler gemacht.
05.02.2008 / 20:08
-1  
Jerunn
Nun der rasen hat duklere pixel das sieht man ein wenig. Der weg ist gekachelt und der zaun an der tarasse sowie der an der dachterrasse werfen einen kleinen schatten auf den boden und an die wand den man leider kaum sieht. Die fenster haben auch einen leichten glanz aber der ist leider ganz weg ><

Schwarze ränder hatte ich weil sie auch im tutoriel schwarz blieben, jedoch ist der zaun und die bauer auf der dachterase nicht schwarz sondern sehr dunkelbraun (holz^^)

Und an die proportionen muss ich mich noch gewöhnen, beim bearbeiten des bildes hate ich aber leider kein vergleich -.- Dafür habe ich überall die gleichen abstände eingehalten, die proportionen am haus selbst sollten stimmen. Und der sonnenschirm hat einen farbverlauf^^ ...leider sieht man den in klein auch nicht -.-

Beim nächsten bild werd ich aber eure kritik berücksichtigen^^ Danke fürs vorbeischaun =0)
05.02.2008 / 19:17
+1  
Tingeltangelbob    
voll schön für ein erstlingswerk *Daumen hoch
Idee is halt standart, aber für den anfang genau richtig.

mir gefällt deien liebe zu Details verbesserbar wäre noch die Rasenstruktur und du solltest keine schwarzen Konturen/Umrandungen benutzen

probier dich im Content dochmal an HTML Gestaltung.... schau einfach hier: Forum-Thread:1231 oder füge noch bilder an

ich freue mich schon auf dein nächstes werk
05.02.2008 / 19:00
-1  
Lady_Milka    
Die Idde ist zwar nicht neu aber dafür ist es ja ein Erstlingswerk.

Die Umsetzung ist recht gut, für einen Neueinsteiger, Schatten wurde beachtet und auch die Perspektive. Allerdings müßten die schwarzen Ko0nturen noch weg und die Proportionen stimmen auch nicht so ganz. Dein haus ist leider etwas zu winzig.

Der Content ist ganz solide, allerdings wäre etwas Farbe nicht schlecht. Ich finde es schön, dass du die Geschichte anhand der Extras aufgebaut hast.
05.02.2008 / 18:24
+1  
Perforator
Die Idee ist standard.
Die Umsetzung gefällt mir schon recht gut, aber das ganze ist ein bisschen klein. Die Schwarzen Konturen gefallen mir auch nicht so gut.
Der Content ist nett geschrieben, aber noch recht farblos.
05.02.2008 / 18:15
+1