These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Neu ist die Idee nicht, wobei sie meist von Skateboardfahrern stammt und nicht von Snowboardern.
Die Umsetzung ist durchaus in Ordnung. Details wie die vielen Personen sind nämlich spitze. Doch die Rampe selbst ist nichts besonders, zumal der Schattenwurf fehlt.
Im Content ist das Bild kaputt.
09/13/2011 / 22:00
+1  
Numerobis    
Sehr schön geworden. Und ja ich hab Ansprüche, insbesondere dann, wenn ich erkennen kann, daß die Leute sich auch erfüllen können

Alles was mich noch stört ist, daß die Menschen etwas flach wirken. Insbesondere die, die im Vordergrund neben der Leiter stehen, sehen aus, wie auf die senkrechte Seite der Halfpipe aufgeklebt.
02/07/2008 / 22:19
+1  
Deleted user    
Also das hat schon potential. Aber als tipp für eisgrids kann ich dir empfehlen schnee bläulich zu machen und ruhig stark zu schattieren, dann sonst hebt er sich nciht stark genug vom untergrund ab. Figuren sind schon recht gut gelungen, Content rundet das ganze schön ab, könnte jedoch besser ausgestaltet sein.
02/07/2008 / 21:47
+1  
Jerunn
Du stellst anforderungen -.-
Naja mal schaun was ich da machen kann...
02/07/2008 / 15:55
+1  
Numerobis
Die Leiter sieht gut aus, aber ich hätte trotzdem auch ein paar Fahrer in der Pipe erwartet. So wie im Vorlagenbild. So sieht das ganze doch sehr einsam und noch relativ langweilig aus.
02/07/2008 / 09:29
-1  
Numerobis
Sieht schon sehr vielversprechend aus. Der Kontrast der Schattenseiten darf für meinen Geschmack gerne noch etwas stärker (sprich: dunkler) sein.
02/06/2008 / 15:32
-1