Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Pyramiden sind nun gar keine neue Idee mehr auf PP. Selbst 2008 war dem nicht so.
Die Umsetzung ist gelungen. Allerdings sind die Palmen viel zu klein.
Content ist in Ordnung, das Bild ist lustig, die Geschichte ganz nett.
13.09.2011 / 22:01
-1  
gelöschter Benutzer    
was soll die Seule da?
24.12.2008 / 14:11
-1  
gelöschter Benutzer    
Die IDee finde ich jetzt nicht so prikkelnd, pyramiden gibts schon viele und für ne gute idee müsstest du die schöner in Kontext setzten(mehr interessantes, passendes Zeug drumrumpixeln)

Umsetzung ist prinzipiell ohne Fehler, aber zum einen könnte die Textur etwas realisischer sein, zum anderen sich das gelb etwaws mehr vom Gridgelb abheben, also felsenfarbe. Was noch auffällt ist der etwas zu kleine Maßstab.

Content ist ganz witzig, sollte aber ncoh besser strukturiert und gestaltet werden.
16.02.2008 / 10:19
+1  
Numerobis
Ob das wirklich der da war, mit der Idee

Insgesamt fehlt es noch an Details und optischem "Erlebnis".
11.02.2008 / 09:05
-1  
gonz    
oha, ein making of gibts ja auch
10.02.2008 / 21:00
+1  
gonz
hmm, nett
eigentlich hab ich grad ne saulange bewertung geschrieben aber leider hab ich mich verklickt und alles war weg...

aber hier ne kurzfassung:
idee: nja, ne pyramide in der wüste... noch nix geniales, aber ok

umsetzung: palmen sind etwas klein.
der schatten stimmt nicht ganz, siehe Forum-Thread:427
man sieht unten so n dunkles viereck durchleuchten, das sieht merkwürdig aus...
die wandstruktur sieht schon toll aus!
das ganze könnte etwas mehr kontrast vertragen aber das is ja nur geschmackssache.

content:
kreative geschichte.
vllt. noch mehr bilder/farbe/struktur...
sieht noch etwas leer aus.
mir fehlen auch noch n paar wichtige infos, zb.:
welches programm?
arbeitszeit?
vllt. ne vergrößerung.

is aber schon ganz gut geworden ^^

10.02.2008 / 19:19
+1