These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Aha. Da kommen also die Menschen her. Und mein Biologielehrer hat gesagt....

So toll ist das Werk nicht. Der Mensch taucht auf und verschwindet schnell.
Mehr Boden noch ganz in Ordnung.
content geht.
05/26/2011 / 13:43
-1  
BillRude    
Haha simple gezeichnet aber dennoch eine super Idee.
02/23/2009 / 17:52
-1  
Deleted user    
die idee ist genial!!!

das licht ist ein wenig zu hell, und das dach des hauses ist auch verbesserbar.
die rasentextur ist super!

dein content könnte noch länger und ausführlicher sein, aber ansonsten schon ok.
04/03/2008 / 21:05
+1  
AhornGras    
die idee ist wirklich cool! auch die animation ist nicht schlecht. lässt allerdings vom zeichnerischen her einiges zu wünschen übrig...aber ich schätze ma mit bissl übung kommt das auch noch. cheers AhornGras
03/02/2008 / 20:07
-1  
Grave    
Sehr lustige Idee, obwohl ich glaube, dass man daraus definitiv mehr hätte machen können.
Das Haus ist sehr kärglich, der Rasen mit ein paar Strichen gemacht, das gab bei mir Abzüge.
Der Content ist OK, wenngleich auch ein wenig zu dürftig ausgefallen und teilweise habe ich Probleme die Schrift zu lesen, oder du hast was nicht richtig geschrieben.
02/15/2008 / 16:38
+1  
Deleted user    
Idee ist ganz nett, aber mal ehrlich die mit der Animation kann man doch nichts anfangen. Sieht zu dass du mehr frames verwendest oder benutz ein standbild.

Insgesamt ist das für ne fabrik doch etwas einfach, das der strahl oben abgeschnitten ist ist schade.
Schatten fehlen, merkwürdiger zaun.

Contetn ist sehr eigenartig. Schau das er das ganze feld ausfüllt.
02/12/2008 / 21:02
-1  
gonz    
die animation is schon gut geworden...
der lichtstrahl ist leider etwas zu hell/gelb/glatt/wieauchimmer... außerdem so abgeschnitten
content könnte umfangreicher sein

PS.: wilkommen am nachtgrid ^^
02/10/2008 / 23:28
-1